CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,86 EUR
-2,34 % -1,36
18:20:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
Chris333
Chris333, 19.07.2023 15:11 Uhr
1
gme 2.0 wäre was feines
G
Gast-752994801, 19.07.2023 15:09 Uhr
0
Schwer das es noch weiter steigt, erstmal werden die Gewinne mitgenommen.
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 15:06 Uhr
0
Premarket steigt; die 60 euro müsste. Drinne sein
L
Lukas1996, 19.07.2023 15:06 Uhr
0
Bin bei 43 rein wenn's nur 30-50 Euro Gewinn werden ist's auch ok
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 15:05 Uhr
0
der Chart sieht super aus....sehen gleich die 60 $$
Tampa
Tampa, 19.07.2023 15:05 Uhr
0
Bin bei 50 raus. und warte erstmal ab was die Amis machen.. Gewinn ist Gewinn
h
haarwachs, 19.07.2023 15:04 Uhr
0
Ab wann rein?
Chris333
Chris333, 19.07.2023 15:03 Uhr
1
Das Volumen ist der wahnsinn
L
Lars1704, 19.07.2023 15:00 Uhr
1

Das sollte doch eigentlich bei AMC passieren !?

Hier sind wir bei carana ubd nicht AMC keine ahnung;)
L
Lars1704, 19.07.2023 14:57 Uhr
0

Glaubt ihr das fällt nochmal um 15:30? Wenn die amis dabei sind

Kann erst fallen oder direkt steigen schwierig zu sagen aber es wird nach oben gehen
Dani80
Dani80, 19.07.2023 14:57 Uhr
0

den Short Seller rennt die Zeit weg.......gut für uns :-)

Das sollte doch eigentlich bei AMC passieren !?
R
RoMaTra, 19.07.2023 14:57 Uhr
2

Glaubt ihr das fällt nochmal um 15:30? Wenn die amis dabei sind

Ich denke ja etwas
L
Lars1704, 19.07.2023 14:56 Uhr
0

Die Amis kaufen; Freitag wird verkauft

Eigentlich wird immer erst etwas Abverkauf nach Börsenstart heute schwierig was passiert
L
Lxon., 19.07.2023 14:56 Uhr
0
Glaubt ihr das fällt nochmal um 15:30? Wenn die amis dabei sind
L
Lxon., 19.07.2023 14:56 Uhr
0
Glaubt ihr das fällt nochmal um 15:30? Wenn die amis dabei sind
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 14:55 Uhr
0
den Short Seller rennt die Zeit weg.......gut für uns :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
7 Security der nächsten Generation -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,79 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
7 Security der nächsten Generation -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,79 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen