CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,32 USD
-5,88 % -3,90
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.741
B
Bazelino123, 19.07.2023 16:16 Uhr
0
52$? Steht doch schon wieder bei 49$, nix gehalten
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 16:16 Uhr
0

Bin bei Canoo eingestiegen

werde ich mir ansehen
M
Michi112, 19.07.2023 16:15 Uhr
0

Bin bei Canoo eingestiegen

Was laberst du eigentlich
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 16:12 Uhr
0

Du musst mir folgen - nur so kannst Du Reich werden.😁

Bin bei Canoo eingestiegen
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 16:08 Uhr
0

Ich höre nurnoch auf dich chef

Du musst mir folgen - nur so kannst Du Reich werden.😁
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 16:07 Uhr
0
Ja schätze auch geht heute auf 60 Dollar. Bisher halte ich, trotz der verpassten verlockenden Gewinnmitnahmen
d
donpavlo17, 19.07.2023 16:07 Uhr
1
Ich hoffe heute auf 100€ Schluss kurs
p
pepper75, 19.07.2023 16:06 Uhr
0
so. Boden erreicht. All In.
B
Börsenguru1976, 19.07.2023 16:04 Uhr
0
Verkauft , kommt zu canopy +10% und canoo +13% ausgeborchen
h
haarwachs, 19.07.2023 16:02 Uhr
0
Ich höre nurnoch auf dich chef
h
haarwachs, 19.07.2023 16:02 Uhr
0
Aktenhai wie hoch gehst heute
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 16:02 Uhr
0

einpendeln über 52 $ wäre gut -- und halten diese mindestens 5 Minuten

5 Minuten sind vorbei die 52 $$ haben gehalten ....sehr gutes Zeichen
b
berni28.10, 19.07.2023 16:00 Uhr
0

einpendeln über 52 $ wäre gut -- und halten diese mindestens 5 Minuten

geht auf 60 Dollar
shervi
shervi, 19.07.2023 15:59 Uhr
0
Ich bin auch jetzt in Vroom rein ist glaub auch gleiche Branche aber noch tief
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 15:57 Uhr
1

liegt an den Krabbenbrötchen 😂

😂 Ja die gönne ich mir auf Norderney 😜
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 15:56 Uhr
0

Alleine heute zwei mal Punktlandungen 😂

liegt an den Krabbenbrötchen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen