CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,40 USD
-5,77 % -3,82
26. Juni 2026, 23:53 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 9.741
B
Bazelino123, 19.07.2023 16:26 Uhr
0

das geht so nicht :-)....dafür braucht man Zeit...sehr viel Zeit.

Ich hab Zeit 😜
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 16:25 Uhr
0

Bin auch kein Profi wäre super wenn du mir hier helfen würdest 👍

das geht so nicht :-)....dafür braucht man Zeit...sehr viel Zeit.
p
pepper75, 19.07.2023 16:23 Uhr
0
Kann mal wieder losgehen jetzt
B
Bazelino123, 19.07.2023 16:21 Uhr
0

und ?? Ich glaube Du verstehst die Abläufe nicht

Bin auch kein Profi wäre super wenn du mir hier helfen würdest 👍
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 16:21 Uhr
0

52$? Steht doch schon wieder bei 49$, nix gehalten

und ?? Ich glaube Du verstehst die Abläufe nicht
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 16:19 Uhr
0

das Saft ist wohl für heute raus.....ist unter Beachtung

Kann ab 18/30 noch was gehen oder nachbörslich
h
haarwachs, 19.07.2023 16:19 Uhr
0
Micheal hau den tot
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 16:18 Uhr
0

Bin bei Canoo eingestiegen

das Saft ist wohl für heute raus.....ist unter Beachtung
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 16:17 Uhr
0

werde ich mir ansehen

Gerade noch sehr günstig
B
Börsenguru1976, 19.07.2023 16:17 Uhr
0
🥳💥kommt zu Canoo, nächster short squezeee und canopy +11%
B
Bazelino123, 19.07.2023 16:16 Uhr
0
52$? Steht doch schon wieder bei 49$, nix gehalten
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 16:16 Uhr
0

Bin bei Canoo eingestiegen

werde ich mir ansehen
M
Michi112, 19.07.2023 16:15 Uhr
0

Bin bei Canoo eingestiegen

Was laberst du eigentlich
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 16:12 Uhr
0

Du musst mir folgen - nur so kannst Du Reich werden.😁

Bin bei Canoo eingestiegen
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 16:08 Uhr
0

Ich höre nurnoch auf dich chef

Du musst mir folgen - nur so kannst Du Reich werden.😁
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 16:07 Uhr
0
Ja schätze auch geht heute auf 60 Dollar. Bisher halte ich, trotz der verpassten verlockenden Gewinnmitnahmen
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 Gamestop💎🙌 +5,85 %
8 Investmentchancen +3,82 %
9 Battalion +9,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Battalion +9,13 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
8 Investmentchancen +3,82 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen