CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,98 EUR
-0,41 % -0,24
09:51:09 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.741
x
xqoodliikez, 19.07.2023 22:23 Uhr
0
Sind bei Carvana grade die Earningscalls?
Jan81
Jan81, 19.07.2023 22:21 Uhr
0
Keine Sau interessiert sich für die up oder Downvotes Sorry
Jan81
Jan81, 19.07.2023 22:21 Uhr
0

Was macht dein GME-Invest? Deine Antwort wundert mich nicht, während ich sonst nur Upvotes bekomme.

Mal gewinnt , mal verliert oder man wartet halt länger ….. das ist das Spiel
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 22:20 Uhr
1

ich beobachte das Schauspiel noch eine Weile.....dann werde ich entscheiden.

Habe mein Geld hier verdient , will es nicht überstrapazieren, bleibe hier mal an der Linie. Dir weiter viel Glück 🍀
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 22:15 Uhr
0

Ja😂😂

ich beobachte das Schauspiel noch eine Weile.....dann werde ich entscheiden.
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 22:12 Uhr
0

Feigling :-)

Ja😂😂
M
Merkelinho, 19.07.2023 22:12 Uhr
0

Heul dich woanders aus

Was macht dein GME-Invest? Deine Antwort wundert mich nicht, während ich sonst nur Upvotes bekomme.
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 22:11 Uhr
0

Bin komplett raus , gucke morgen früh wie es weiter geht

Feigling :-)
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 22:08 Uhr
0
Bin komplett raus , gucke morgen früh wie es weiter geht
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 22:06 Uhr
0
die shortiesssyy werden jetzt versuchen zu drücken....hilft aber nicht viel....sie werden sich gegenseitig was auf die S.chnauze hauen....denn sie müssen weiter kaufen 👍😃
A
Abcd94, 19.07.2023 22:01 Uhr
1

Er heult doch gar nicht. Er schreibt doch nett!

Wenn du wusstest, mit wem du zu tun hast, dann würdest du @Jan81 recht geben.:)
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 22:01 Uhr
0
55,88$ eine sehr schöne Zahl :-)
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 21:59 Uhr
0
Kann mir jemand nen guten Broker empfohlen? Trade Republic ist Mist. SL zu spät ungesetzt, Market order bleiben liegen und Chartdarstellung ungenau. So ein Schrott. Schon Geld dadurch verloren!🤬
DerPaul
DerPaul, 19.07.2023 21:59 Uhr
0
Heftiges Finish... Fast ans Tageshoch herangekommen
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 21:56 Uhr
1
ha ha ha damit haben die Short Seller nicht mit gerechnet :-) Voll der Kaufdruck !!
p
pepper75, 19.07.2023 21:56 Uhr
0

Heul dich woanders aus

Er heult doch gar nicht. Er schreibt doch nett!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,81 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
9 Virgin Galactica -0,49 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,45 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
8 Virgin Galactica -2,74 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,60 %
Alle Diskussionen