CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,67 EUR
+0,28 % +0,17
08:35:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
j
jo24100, 20.07.2023 19:31 Uhr
0
Der Rebound kommt
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 19:30 Uhr
0
mühsam nährt sich das Eichhörnchen :-)
S
SunnyFu84, 20.07.2023 19:18 Uhr
0
Hexensabbat war letzten Monat :D
j
jo24100, 20.07.2023 19:14 Uhr
0
Hab nachgelegt hoffe morgen wieder auf nen schönes Plus
b
berni28.10, 20.07.2023 19:13 Uhr
0
wo sind die ganzen US Zocker ? Haben jetzt die Möglichkeit die Aktie wieder nach oben zu treiben
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 19:03 Uhr
0
habe ein paar Stücke nachgelegt.....
Stevens84
Stevens84, 20.07.2023 18:57 Uhr
0
Hexensabbat morgen, Korrektur nach starker Rallye, Index-Neuaufstellung des Nasdaq 100. Alles mögliche Gründe. Ausnahmsweise nicht die Zinssorgen; die US-Wirtschaft befindet sich im Aufschwung
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 20.07.2023 18:56 Uhr
0
Aber ein bisschen Benimm und Freundlichkeit untereinander, das kann man lernen...
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 20.07.2023 18:54 Uhr
0

Aber ich habe auch nicht alles richtig gemacht. Bin wohl in der beschissenst Aktie nach Wirecard drin die es gibt und 90% im Minus. 🤷

Niemand schafft es, an der Börse alles richtig zu machen. Noch nicht mal die Hedgies mit Ihren teuren Spezialprogrammen und Bürotürmen voller Spezialisten....
a
ash1, 20.07.2023 18:54 Uhr
0
Irgendwie ist der Großteil USA Markt rot...😔 Welchen Grund kann es geben?
Stevens84
Stevens84, 20.07.2023 18:53 Uhr
0
@ jo24100: Ja klar, aber nicht mehr heute
Stevens84
Stevens84, 20.07.2023 18:53 Uhr
0
Widerstand scheint bei 42 Euro zu sein. Auf diesen Sch***-Tag erstmal nen herben Whiskey. Prost! 🥃
j
jo24100, 20.07.2023 18:53 Uhr
0
Comeback möglich?
g
gofort098, 20.07.2023 18:49 Uhr
0
Aber ich habe auch nicht alles richtig gemacht. Bin wohl in der beschissenst Aktie nach Wirecard drin die es gibt und 90% im Minus. 🤷
g
gofort098, 20.07.2023 18:47 Uhr
0
Wäre hier nach gestern nicht mehr eingestiegen. Entweder man ist dabei wenn der Zug abfährt oder man wartet auf den nächsten zug 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,26 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -5,00 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,34 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,33 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,61 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,41 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen