CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,20 EUR
-2,98 % -1,79
22:43:22 Uhr, Gettex
Kommentare 9.741
b
berni28.10, 20.07.2023 19:32 Uhr
1
Power by the hour. hoch das Teil
j
jo24100, 20.07.2023 19:31 Uhr
0
Der Rebound kommt
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 19:30 Uhr
0
mühsam nährt sich das Eichhörnchen :-)
S
SunnyFu84, 20.07.2023 19:18 Uhr
0
Hexensabbat war letzten Monat :D
j
jo24100, 20.07.2023 19:14 Uhr
0
Hab nachgelegt hoffe morgen wieder auf nen schönes Plus
b
berni28.10, 20.07.2023 19:13 Uhr
0
wo sind die ganzen US Zocker ? Haben jetzt die Möglichkeit die Aktie wieder nach oben zu treiben
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 19:03 Uhr
0
habe ein paar Stücke nachgelegt.....
Stevens84
Stevens84, 20.07.2023 18:57 Uhr
0
Hexensabbat morgen, Korrektur nach starker Rallye, Index-Neuaufstellung des Nasdaq 100. Alles mögliche Gründe. Ausnahmsweise nicht die Zinssorgen; die US-Wirtschaft befindet sich im Aufschwung
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 20.07.2023 18:56 Uhr
0
Aber ein bisschen Benimm und Freundlichkeit untereinander, das kann man lernen...
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 20.07.2023 18:54 Uhr
0

Aber ich habe auch nicht alles richtig gemacht. Bin wohl in der beschissenst Aktie nach Wirecard drin die es gibt und 90% im Minus. 🤷

Niemand schafft es, an der Börse alles richtig zu machen. Noch nicht mal die Hedgies mit Ihren teuren Spezialprogrammen und Bürotürmen voller Spezialisten....
a
ash1, 20.07.2023 18:54 Uhr
0
Irgendwie ist der Großteil USA Markt rot...😔 Welchen Grund kann es geben?
Stevens84
Stevens84, 20.07.2023 18:53 Uhr
0
@ jo24100: Ja klar, aber nicht mehr heute
Stevens84
Stevens84, 20.07.2023 18:53 Uhr
0
Widerstand scheint bei 42 Euro zu sein. Auf diesen Sch***-Tag erstmal nen herben Whiskey. Prost! 🥃
j
jo24100, 20.07.2023 18:53 Uhr
0
Comeback möglich?
g
gofort098, 20.07.2023 18:49 Uhr
0
Aber ich habe auch nicht alles richtig gemacht. Bin wohl in der beschissenst Aktie nach Wirecard drin die es gibt und 90% im Minus. 🤷
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,38 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,77 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,60 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
7 ASP ISOTOPES -10,51 %
8 TUI Hauptforum +4,24 %
9 Stellantis -2,06 %
10 Investmentchancen -1,38 %
Alle Diskussionen