CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,89 EUR
+0,15 % +0,09
09:38:44 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.741
shervi
shervi, 20.07.2023 20:50 Uhr
1
Wie kann man Leute löschen .Diese Crab geht mir auf den Sack
b
berni28.10, 20.07.2023 20:44 Uhr
1

ach Berni....Du bist doch gar nicht dabei :-)

ach Aktenhai, warum bist du eigentlich hier im Forum. Du hast doch kein Geld mehr zum zocken
c
crab, 20.07.2023 20:28 Uhr
0
Bis 04.08 ist das Ding Müll. Ich sags NOCHMAL
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 20.07.2023 20:25 Uhr
0

Die sind doch gestern bekannt gegeben oder habe ich was verpasst?

https://investors.carvana.com/financial-reports/quarterly-results/2023
Chris333
Chris333, 20.07.2023 20:19 Uhr
0
Heute wird sich erstmal in den Schlaf geweint 😭😭
L
LKaspar, 20.07.2023 20:18 Uhr
0
puts? wie tief geht dass noch 🫠
a
ash1, 20.07.2023 20:18 Uhr
0
Sind vielleicht heute Leerverkäufe die den Preis so nach unten bringen?
a
ash1, 20.07.2023 20:16 Uhr
0

Nachlegen Leute … am 3.8 kommen die Zahlen und die sind gut dann geht es richtig hoch ⬆️

Die sind doch gestern bekannt gegeben oder habe ich was verpasst?
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 20.07.2023 20:08 Uhr
1
Kann der (Börsen-)Tag nicht jetzt vorbei sein😤
B
Bazelino123, 20.07.2023 20:06 Uhr
0
Freier Fall. War doch wieder nur hochgepushe ohne Substanz, schade
Wildblume
Wildblume, 20.07.2023 20:04 Uhr
2
Würde mir niemals nicht einfallen
Wildblume
Wildblume, 20.07.2023 20:04 Uhr
0
Das es Leute gibt die nach so einem Anstieg immer noch einsteigen. 😞
N
Nasco, 20.07.2023 19:56 Uhr
0
Nachlegen Leute … am 3.8 kommen die Zahlen und die sind gut dann geht es richtig hoch ⬆️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +1,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,43 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen