CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,92 USD
+4,81 % +3,12
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.741
KmitHelga
KmitHelga, 20.07.2023 19:43 Uhr
0

Fällt ja immer noch. Bin bei 52 Euro eingestiegen, da ich nicht dachte, dass nach dem Peak der Kurs steigt. Dachte, heute geht es noch aufwärts. Und liege nun bei 42. Alles falsch gemacht😢

Bin beim Sparkassen Broker, mit dem ich bisher sehr zufrieden war. Heute wollte ich bei 50EUR verkaufen, Tan eingegeben, und dann stand da "es ist ein Problem aufgetreten... blabla.... wir arbeiten dran...." 😡 ....als es wieder ging, war sie schon abgestürzt. Das muss ich jetzt halt auch aussitzen, wie Du 🤷🏻‍♀️.
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 19:36 Uhr
0

Power by the hour. hoch das Teil

ach Berni....Du bist doch gar nicht dabei :-)
b
berni28.10, 20.07.2023 19:32 Uhr
1
Power by the hour. hoch das Teil
j
jo24100, 20.07.2023 19:31 Uhr
0
Der Rebound kommt
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 19:30 Uhr
0
mühsam nährt sich das Eichhörnchen :-)
S
SunnyFu84, 20.07.2023 19:18 Uhr
0
Hexensabbat war letzten Monat :D
j
jo24100, 20.07.2023 19:14 Uhr
0
Hab nachgelegt hoffe morgen wieder auf nen schönes Plus
b
berni28.10, 20.07.2023 19:13 Uhr
0
wo sind die ganzen US Zocker ? Haben jetzt die Möglichkeit die Aktie wieder nach oben zu treiben
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 19:03 Uhr
0
habe ein paar Stücke nachgelegt.....
Stevens84
Stevens84, 20.07.2023 18:57 Uhr
0
Hexensabbat morgen, Korrektur nach starker Rallye, Index-Neuaufstellung des Nasdaq 100. Alles mögliche Gründe. Ausnahmsweise nicht die Zinssorgen; die US-Wirtschaft befindet sich im Aufschwung
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 20.07.2023 18:56 Uhr
0
Aber ein bisschen Benimm und Freundlichkeit untereinander, das kann man lernen...
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 20.07.2023 18:54 Uhr
0

Aber ich habe auch nicht alles richtig gemacht. Bin wohl in der beschissenst Aktie nach Wirecard drin die es gibt und 90% im Minus. 🤷

Niemand schafft es, an der Börse alles richtig zu machen. Noch nicht mal die Hedgies mit Ihren teuren Spezialprogrammen und Bürotürmen voller Spezialisten....
a
ash1, 20.07.2023 18:54 Uhr
0
Irgendwie ist der Großteil USA Markt rot...😔 Welchen Grund kann es geben?
Stevens84
Stevens84, 20.07.2023 18:53 Uhr
0
@ jo24100: Ja klar, aber nicht mehr heute
Stevens84
Stevens84, 20.07.2023 18:53 Uhr
0
Widerstand scheint bei 42 Euro zu sein. Auf diesen Sch***-Tag erstmal nen herben Whiskey. Prost! 🥃
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen