CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,70 EUR
-0,17 % -0,10
08:03:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.741
p
pepper75, 21.07.2023 12:49 Uhr
0

Das Volumen ist im Vergleich zu den letzten Tagen in diesem Zeitraum sehr gering.

Ach ja? Spannend - sehe ich anders
Tampa
Tampa, 21.07.2023 12:42 Uhr
0
Das Volumen ist im Vergleich zu den letzten Tagen in diesem Zeitraum sehr gering.
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 12:34 Uhr
0

Rakten? Auch so eine Fischart? 😜

ja die sind brandgefährlich :-)
E
Erkan1000, 21.07.2023 12:24 Uhr
0
Heute wieder die 50 -55
J
Jahnke, 21.07.2023 12:20 Uhr
0
Rakten? Auch so eine Fischart? 😜
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 12:17 Uhr
0
oh nee.... die ersten Rakten sind schon wieder unterwegs :-)
j
jo24100, 21.07.2023 12:14 Uhr
0
Es geht 🚀
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 12:11 Uhr
0
grün....so schnell kann es gehen
thepurchaser
thepurchaser, 21.07.2023 11:48 Uhr
0
Er erhöhen ihr Kursziele bei $CVNA
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 11:39 Uhr
0

Aktenhai, du musst meine Nachricht schon richtig lesen

ja habe ich......sonst hätte ich nicht darauf geantwortet.
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 11:37 Uhr
0

Er ist eben nur ein Aktenhering.

Du Himbeertoni :-) .....mach mal nicht den lauten.
thepurchaser
thepurchaser, 21.07.2023 11:20 Uhr
0
https://twitter.com/magyar4steven/status/1682314659896934400?s=46&t=-VTrpbQRrB2te1d3pPbCVg
thepurchaser
thepurchaser, 21.07.2023 11:07 Uhr
1
Mal schauen wohin die Reise geht
Stevens84
Stevens84, 21.07.2023 10:45 Uhr
0
Die Analysten der US-Investmentbank Piper Sandler haben soeben das Kursziel für Carvana von 29 $ auf 48 $ erhöht
B
Biertoni, 21.07.2023 10:33 Uhr
0

Aktenhai, du musst meine Nachricht schon richtig lesen

Er ist eben nur ein Aktenhering.
B
Biertoni, 21.07.2023 10:32 Uhr
0

ich verstehe schon das einige nervös werden oder bereits verkauft haben - Kaufen, verkaufen oder halten - jeder ist für seine Knatter selbst verantwortlich. Ich liebe die Börse, weil alles möglich ist :-)

Börse ist doch super. Du kannst tausende % gewinnen , aber nur 100 % verlieren. Tolles Chancen - Risiko Verhältnis.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,48 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Metaplanet -0,38 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,54 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,38 %
7 Security der nächsten Generation +2,15 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,55 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
Alle Diskussionen