CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,92 USD
+4,81 % +3,12
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.741
thepurchaser
thepurchaser, 21.07.2023 13:59 Uhr
0
Wow wie systematisch es auf Twitter Unsicherheit aufgebaut wird…
thepurchaser
thepurchaser, 21.07.2023 13:27 Uhr
0

Auf Reddit wird Carvana wieder zum Thema. Vielleicht sind wir wieder sehr bald über 50 Euro!

Würde ich begrüßen!
Stevens84
Stevens84, 21.07.2023 13:17 Uhr
0
Auf Reddit wird Carvana wieder zum Thema. Vielleicht sind wir wieder sehr bald über 50 Euro!
M
Maximilianmax, 21.07.2023 13:07 Uhr
0
Also prost 🍻
M
Maximilianmax, 21.07.2023 13:07 Uhr
0
Oder als lotto Mensch 10 Mio erst mal kaufen
M
Maximilianmax, 21.07.2023 13:06 Uhr
0

Ein Grund zum saufen gibts immer

Das tu ich mit Schnaps grün drehen den Kurs würde ja al in gehen aber zu riskant
Stevens84
Stevens84, 21.07.2023 13:00 Uhr
3
Die nächsten neuen Analystenbewertungen, von gleich zwei bedeutenden Investmentbanken: Citigroup hebt den Kurs von 25 auf 50 US-Dollar. JMP Securities von 50 auf 60 US-Dollar. Das wird den Kurs stabilisieren und fördern. Läuft 👍
thepurchaser
thepurchaser, 21.07.2023 12:56 Uhr
0

@Tampa....das ist normal....die Shortseller haben sich gestern betrunken und die Longis ebenso 😜

Ein Grund zum saufen gibts immer
thepurchaser
thepurchaser, 21.07.2023 12:55 Uhr
0

Das Volumen ist im Vergleich zu den letzten Tagen in diesem Zeitraum sehr gering.

Danke, sehr interessant
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 12:50 Uhr
0
die schlafen noch....
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 12:50 Uhr
0
@Tampa....das ist normal....die Shortseller haben sich gestern betrunken und die Longis ebenso 😜
p
pepper75, 21.07.2023 12:49 Uhr
0

Das Volumen ist im Vergleich zu den letzten Tagen in diesem Zeitraum sehr gering.

Ach ja? Spannend - sehe ich anders
Tampa
Tampa, 21.07.2023 12:42 Uhr
0
Das Volumen ist im Vergleich zu den letzten Tagen in diesem Zeitraum sehr gering.
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 12:34 Uhr
0

Rakten? Auch so eine Fischart? 😜

ja die sind brandgefährlich :-)
E
Erkan1000, 21.07.2023 12:24 Uhr
0
Heute wieder die 50 -55
J
Jahnke, 21.07.2023 12:20 Uhr
0
Rakten? Auch so eine Fischart? 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Metaplanet Inc.
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Kioxa +3,76 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen