CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,50 EUR
+4,11 % +2,35
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
P
PEX123, 21.07.2023 15:25 Uhr
0
Die Reise geht nach oben!
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 15:24 Uhr
0
wer eins schwache Blase hat, der sollte jetzt gehen :-)
h
haarwachs, 21.07.2023 15:24 Uhr
0
Warum
b
berni28.10, 21.07.2023 15:21 Uhr
0
9 Minuten habt Ihr noch um günstig einzukaufen !
Stevens84
Stevens84, 21.07.2023 15:17 Uhr
0
Denke auch wir schlagen heute den Kurs nach oben. Ist für viele eine günstige und erstmal einmalige Kaufgelegenheit
p
pepper75, 21.07.2023 15:13 Uhr
0
Kann gleich losgehen, sieht gut aus…
h
haarwachs, 21.07.2023 15:07 Uhr
0
Lars wo krieg ich dein insta wegen 10er hebel
terrence.chill
terrence.chill, 21.07.2023 15:06 Uhr
0
Dankeschön 💪
Stevens84
Stevens84, 21.07.2023 15:06 Uhr
0
Volumen nun bei halber Million; Tendenz steigend
b
berni28.10, 21.07.2023 15:06 Uhr
2
coinbase, upstart usw. in der Vorbörse im Plus und Carvana noch im Minus. Entweder knallt das Teil gleich sofort hoch oder weiter ins Minus. Diesesmal weiß ich nicht was passiert. Hab nach unten mein Stop gesetzt
Stevens84
Stevens84, 21.07.2023 15:05 Uhr
1
Gibt mehrere Debatten. Hier einer, im Sinne jetzt erst recht: https://www.reddit.com/r/wallstreetbets/comments/154vsxb/carvana_spins_lower_after_sp_warns_debt_deal/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=ioscss&utm_content=2&utm_term=1
terrence.chill
terrence.chill, 21.07.2023 15:02 Uhr
0
Link bitte ?
Stevens84
Stevens84, 21.07.2023 15:02 Uhr
0
Auf Reddit ist Carvana zumindest heiss. Wird nach oben gehen
thepurchaser
thepurchaser, 21.07.2023 13:59 Uhr
0
Wow wie systematisch es auf Twitter Unsicherheit aufgebaut wird…
thepurchaser
thepurchaser, 21.07.2023 13:27 Uhr
0

Auf Reddit wird Carvana wieder zum Thema. Vielleicht sind wir wieder sehr bald über 50 Euro!

Würde ich begrüßen!
Stevens84
Stevens84, 21.07.2023 13:17 Uhr
0
Auf Reddit wird Carvana wieder zum Thema. Vielleicht sind wir wieder sehr bald über 50 Euro!
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 MSTR und STRC News -6,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,47 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 MSTR und STRC News -6,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,47 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen