CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20/21 waren auch gigantische Jahre. Ich bin froh bei carvana nun mal die Bühne zu Start betreten zu haben. Aber ganz deutlich mal zu sagen, ich mache gerade mein Maus wieder gut. War auch in Tilay und den anderen Cannabis aktien drin zu deren Höchstkursen und habe mir später die Finger verbrannt. Und seit AMC versuche ich mir vorher eine Grenze zu setzen, wann ich verkaufe. Wenn sie höher steigt ist es Pech für mich ( obwohl auch nicht, da ich ja den von mir gewünschten Preis erhalten habe). Aber ich freue mich für alle die dran geblieben sind und den Gewinn einfahren.dieser Neid oder Schadenfreude von manchen ist wiederlich
Schön es sei dir gegönnt. Manchmal muss man auch Glück haben. Ich für mich bin in guten Unternehmen investiert und Carvana ist da die Ausnahme habe vorher mit Quantum Battery metals etwas getradet. Wobei ich seit löbferen jetzt schon überzeugt bin das es noch steigen wird leider zu oft raus und rein hätte mehr haben können aber durch Carvana ist mein depot ins Plus gedreht habe öfter mal gewinne mitgenommen. Bin in aktien leider im Hoch eingestiegen 2020/ 21 ja wir schauen mal was passiert wehren wollen wir uns nicht gegen ein zweites GME aber dafür sind zu wenig kleinanleger hier unterwegs damals war es ja eine richtige Bewegung gegen die shortis
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,78 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,93 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,93 % | |
| 5 | Space X | -3,93 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +6,12 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,11 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,10 % | |
| 3 | Space X | -4,07 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,07 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,41 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,74 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,62 % | Alle Diskussionen |