CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,15 EUR
+0,01 % +0,01
10:32:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.741
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 03.08.2023 17:21 Uhr
0

Krasser Abverkauf; warum?!

Das ist doch normal um die Zeit. 2-3 Euronen runter und dann wieder hoch...
Stevens84
Stevens84, 03.08.2023 16:49 Uhr
0
Krasser Abverkauf; warum?!
p
powdersnow, 03.08.2023 12:51 Uhr
0

Jefferies Financial Group hat die Aktien von Carvana (NYSE:CVNA - Free Report) in einem Forschungsbericht, der am Montag an die Investoren versandt wurde, von einem "Hold"-Rating auf ein "Underperform"-Rating gesenkt, wie Marketbeat Ratings berichtet. Jefferies Financial Group hat derzeit ein Kursziel von $30,00 für die Aktie, das von ihrem vorherigen Kursziel von $55,00 gesenkt wurde.

https://www.forbes.com/sites/petercohan/2023/08/01/carvana-stock-up-892-redditors-cheer-as-shorts-get-squeezed/?sh=6bf92b5b2007
thepurchaser
thepurchaser, 03.08.2023 9:47 Uhr
0
Jefferies Financial Group hat die Aktien von Carvana (NYSE:CVNA - Free Report) in einem Forschungsbericht, der am Montag an die Investoren versandt wurde, von einem "Hold"-Rating auf ein "Underperform"-Rating gesenkt, wie Marketbeat Ratings berichtet. Jefferies Financial Group hat derzeit ein Kursziel von $30,00 für die Aktie, das von ihrem vorherigen Kursziel von $55,00 gesenkt wurde.
M
Mr.braunie, 03.08.2023 8:16 Uhr
0
Weiß einer wann die zahlen heute veröffentlich werden?
B
Bigblock, 03.08.2023 7:20 Uhr
0
Heute über 50€????
DennisAlex
DennisAlex, 03.08.2023 0:02 Uhr
0
Halte hier seit 6 Euro 🙏
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 02.08.2023 21:57 Uhr
1

Schau Dir mal Fisker an , das Auto auch 😉

Danke für den Tipp und allen Investierten viel Glück !!
A
Ahnungsloser1, 02.08.2023 21:52 Uhr
0
Der Weg bis 50 sollte jetzt frei sein, allen viel Glück 🍀
A
Ahnungsloser1, 02.08.2023 21:51 Uhr
0

Danke. Bist Du auch in T2 Bio?

Schau Dir mal Fisker an , das Auto auch 😉
A
Ahnungsloser1, 02.08.2023 21:50 Uhr
0

Danke. Bist Du auch in T2 Bio?

War nur kurz drin, paar Euro mitgenommen und wieder raus . 😀
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 02.08.2023 21:49 Uhr
0

Glückwunsch 😀👏🏻 und viel Glück weiterhin 😀

Danke. Bist Du auch in T2 Bio?
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 02.08.2023 21:49 Uhr
0

Glückwunsch 😀👏🏻 und viel Glück weiterhin 😀

Danke. Bist Du auch in T2 Bio?
1
19Daytrader89, 02.08.2023 21:47 Uhr
0
Der schlimme Tag war heute schon, jetzt Bergfest danach wird's easy für die restliche Woche
A
Ahnungsloser1, 02.08.2023 21:45 Uhr
0
Glückwunsch 😀👏🏻 und viel Glück weiterhin 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,87 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
7 Battalion -4,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
9 Dax Prognose -0,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,41 %
2 TUI Hauptforum +0,66 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
5 Battalion -7,36 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,31 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen