CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,30 EUR
-2,00 % -1,17
14:44:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.741
Daniel27041978
Daniel27041978, 30.08.2023 16:06 Uhr
0
Immer noch dabei seit März
Jan81
Jan81, 30.08.2023 10:03 Uhr
0

Wann kommen die nächsten Geschäftszahlen

Google doch selber
E
Erkan1000, 29.08.2023 19:51 Uhr
0
Wann kommen die nächsten Geschäftszahlen
H
HansDieterB, 29.08.2023 17:30 Uhr
0
@Lars1704 wo bist du
N
Nasco, 29.08.2023 10:39 Uhr
0
Eine starke Woche allen …🛫🚀💯
K
Kuzey43, 28.08.2023 22:33 Uhr
0
Eine Bilderbuch ähnliche Tassenformation bildet sich gerade im Tageschart. Fehlt nur noch der hinkel, dann geht's Richtung 100
d
donpavlo17, 28.08.2023 17:38 Uhr
0
Carvana ist ein sicheres Ding. Nächste Geschäftszahlen werden auch bombastisch 💪🏼 ich schätze bis Januar sehen wir die 80€
G
G.heim, 28.08.2023 16:39 Uhr
0

Das Papier steigt und steigt und keiner bekommt mit, alle schon ausgestiegen?

Spätestens bei 44 € melden sich alle wieder zurück . Eigentlich doch schön wenn es so ruhig ist. Meldungen von Seiten carvanas gibt es m.M auch grade nicht wirklich . Genießen wir den Anstieg
Jan81
Jan81, 28.08.2023 16:37 Uhr
0
Es gibt ja einen Grund 🧐
Nirwi
Nirwi, 28.08.2023 16:24 Uhr
0
Das Papier steigt und steigt und keiner bekommt mit, alle schon ausgestiegen?
M
Mr.braunie, 25.08.2023 20:44 Uhr
0
Habe mich wegen der FED Sitzung heute nicht getraut. Schade, wäre nen super Tag geworden. Nächsten Freitag dann😉
LFC
LFC, 25.08.2023 16:20 Uhr
0
Tatsächlich.
d
donpavlo17, 25.08.2023 16:17 Uhr
0
Gleiches Spiel 👍🏼
LFC
LFC, 25.08.2023 9:23 Uhr
0

Dann bin ich heute mal gespannt.

Dann sollten ja 37 Euro möglich sein.
LFC
LFC, 25.08.2023 9:22 Uhr
0

Habe herausgefunden und beobachtet, dass jeden Freitag 15.30Uhr Carvana mit Plus startet. Kann man die Uhr nach stellen. Weiß jemand warum das so ist ? Habe heute natürlich vor 15.30Uhr zum Tiefstand Allin gemacht und bei 38,90 dollar verkooft

Dann bin ich heute mal gespannt.
d
donpavlo17, 24.08.2023 15:02 Uhr
0

Wie kommst Du zu dieser Einschätzung?

Da ich die letzten Tage nur plus mit carvana gemacht habe. Vorgestern den Dipp gekauft und gestern schließt die Aktie mit 6% im grünen.
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,45 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,32 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,01 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,99 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 ASP ISOTOPES -1,46 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 $ZETA +8,33 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
6 ASP ISOTOPES -2,14 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,56 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,70 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,98 %
Alle Diskussionen