CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,16 EUR
-2,62 % -1,54
22:29:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
Statusq
Statusq, 15.02.2024 18:27 Uhr
0
Naja, der NASDAQ ist heute nicht gut gelaunt. Warten wir es ab
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 15.02.2024 18:23 Uhr
0
Tja, hätte nicht gedacht, dass die Aktie sofort wieder so schnell hochschießt. Vielleicht heute doch noch ein Feuerwerk in Richtung 57$. Soll mir recht sein:) Vielleicht sehen wir auch diese Woche noch die 60!
Statusq
Statusq, 15.02.2024 18:19 Uhr
0
Hier wird doch nicht gebremst! Ganz im Gegenteil 😏
O
Oberhuber, 15.02.2024 17:43 Uhr
0

Bei Carvana weiss man nie - alles ist möglich. Aber heute ist Donnerstag, da fangen sie oft an, den Kurs zu bremsen. Nächste Woche wird interessant :))

habt ihr in deutschland heute schon Freitag? wir haben noch donnerstag
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 15.02.2024 17:40 Uhr
0
Bei Carvana weiss man nie - alles ist möglich. Aber heute ist Donnerstag, da fangen sie oft an, den Kurs zu bremsen. Nächste Woche wird interessant :))
O
Oberhuber, 15.02.2024 17:17 Uhr
0

Mal schauen ob wir heute bei 57$ schließen

träumer schau mal auf den kurs
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 15:45 Uhr
0
Mal schauen ob wir heute bei 57$ schließen
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 15:41 Uhr
0
900 k was ist da los .in 10 min
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 15:40 Uhr
0
57,19 NHOD
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 15:16 Uhr
0
Wir sind hier ja nur 5 Leute. Auf jeden Fall die ich auch mag 🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 15:15 Uhr
0
Meine andere Aktien .
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 15.02.2024 14:54 Uhr
0
Klar, dafür bin ich eigentlich in diesem Forum :))
Statusq
Statusq, 15.02.2024 14:53 Uhr
0
Oh ja!! Wie wird das Wetter in den nächsten Tagen 😉😂
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 14:48 Uhr
0
Hab ihr Lust auf andere Infos
Kasi77
Kasi77, 14.02.2024 20:22 Uhr
0
CVNA-Faktorbasierte Aktienanalyse https://www.nasdaq.com/articles/cvna-factor-based-stock-analysis-10
O
Oberhuber, 14.02.2024 20:14 Uhr
0

Die Nachrichten muss man sich Mal durchlesen. . Hier sind definitiv Leute unterwegs die krass Probleme mit sich selbst haben . Wenn du die privat siehst dann weißte warum . Kein Selbstvertrauen, keine Ausstrahlung , keine innere Ruhe. Und kein Verständnis. Echt krass Das musste ich echt los werden Du musst mich auch nicht mögen . Reicht wenn ich mich mag 😜

werd glücklich du schönreder und gut das du dich magst,bist sicher der einzige wo dich mag
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Security der nächsten Generation -9,04 %
Alle Diskussionen