CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,32 USD
-5,88 % -3,90
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.741
B
Bazelino123, 26.02.2024 21:52 Uhr
0
Vroom +40% bei carvana heute leider kein großer Sprung. Aber reicht wenn er im Laufe der Woche kommen sollte 😄
S
SuperTrader66, 26.02.2024 20:45 Uhr
0
21 Uhr noch Mal den short mitnehmen
B
Bazelino123, 26.02.2024 20:37 Uhr
0
Ist keine Garantie für gewinne. Und short squeeze bei 10% short? Bestimmt wieder ne falle wo der kleine zu spät aussteigt
B
Börsenguru1976, 26.02.2024 20:36 Uhr
0

+40% was ist mit dem Teil nun los

Gestartet - Short squezee....Bill Gates ist dort investiert
B
Bazelino123, 26.02.2024 20:33 Uhr
0
+40% was ist mit dem Teil nun los
Nirwi
Nirwi, 26.02.2024 20:06 Uhr
0
Könnt ihr endlich mal aufhören mit vroom 🤣🤣🤣
B
Börsenguru1976, 26.02.2024 19:45 Uhr
0
Vroom US92918V2088 startet🥳🥳🥳🥳
G
Gottl123, 26.02.2024 19:29 Uhr
0

Auch Bill Gates ist in Froom ivestiert und Schwab +15% jetzt

In Vroom US92918V2088
G
Gottl123, 26.02.2024 19:29 Uhr
0
Auch Bill Gates ist in Froom ivestiert und Schwab +15% jetzt
G
Gottl123, 26.02.2024 19:28 Uhr
0

Vroom bei TR ?

Nein am Nasdaq
S
SuperTrader66, 26.02.2024 19:05 Uhr
0
Vroom bei TR ?
B
Börsenguru1976, 26.02.2024 18:56 Uhr
0
Vroom doe neue Carvana
B
Börsenguru1976, 26.02.2024 18:56 Uhr
0

Bei vroom sehe ich die grössere chance

Ich auch
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 26.02.2024 18:38 Uhr
0
Mag sein, aber neverever eine Aktie kurz nach dem Split die in Europa nicht mal handelbar ist.
N
Nolliewood, 26.02.2024 18:36 Uhr
0
Denke auch das es gleich wieder nach oben schießt, denke auch das heute > 5% geschlossen wird
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen