CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,77 EUR
-0,38 % -0,21
10:22:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
Kasi77
Kasi77, 27.02.2024 16:35 Uhr
0
80$ ist das alte 40$ 🤣🤣 Spass muss sein Jungs 😜
Kasi77
Kasi77, 27.02.2024 16:34 Uhr
0
Den juckt schon die Ro.se.tt.e 🤣🤣🤣
Berti80
Berti80, 27.02.2024 16:31 Uhr
0
Shorts sind am A.rsch und Sterni 🤣
Kasi77
Kasi77, 27.02.2024 16:31 Uhr
0
Bald fangen die HS an zu schwitzen 🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 27.02.2024 16:30 Uhr
0
Hab nichts dagegen wenn wir diese Woche die 80$ sehen 🤣🤣🤣
Chris333
Chris333, 27.02.2024 16:28 Uhr
0
Leider nur kleine Position gewagt
Chris333
Chris333, 27.02.2024 16:28 Uhr
0
mein hebel hat nur heute 120% 😵😵
Kasi77
Kasi77, 27.02.2024 16:26 Uhr
1
So wie läuft's hier . Mensch langsam ist echt gut mit eurem $VRM . Geht in die großen Foren und quatscht die voll .da sind viel mehr Leute
B
Börsenguru1976, 27.02.2024 16:07 Uhr
0
Buy the dip bei vroom
Chris333
Chris333, 27.02.2024 16:02 Uhr
0
😅🍻🍻🍻
G
Gottl123, 27.02.2024 15:36 Uhr
0

Vroom US92918V2088 die rally geht weiter

Läuft...vroom +8%
B
Börsenguru1976, 27.02.2024 14:26 Uhr
0
Vroom US92918V2088 die rally geht weiter
Kasi77
Kasi77, 27.02.2024 0:21 Uhr
0

Mist, der Kurs wurde vor Börsenschluss noch unter die 70$ gedrückt..

Was hättest du vor einer Woche zu 70$ gesagt 🤔
B
Bazelino123, 26.02.2024 22:02 Uhr
1
Mist, der Kurs wurde vor Börsenschluss noch unter die 70$ gedrückt..
I
Innerwinner, 26.02.2024 22:00 Uhr
0

Ist keine Garantie für gewinne. Und short squeeze bei 10% short? Bestimmt wieder ne falle wo der kleine zu spät aussteigt

Bill Gates ist auch investiert
I
Innerwinner, 26.02.2024 22:00 Uhr
0
Vroom ist die neu Carvana😜
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +84,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen