Cavendish Hydrogen Hauptforum WKN: A40EDQ ISIN: NO0013219535 Kürzel: V07 Forum: Aktien User: Fritzles

0,671 EUR
+0,22 % +0,002
13:19:11 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.726
g
gismo66, 05.05.2025 15:24 Uhr
0

So wen die 0,70 € halten ist dies entgegen allen Unkenrufen ein Monatsplus über 80 %. Vieleicht zieht NelAsa nach???!!!

Sieht leider momentan nicht danach aus.
F
Fritzles, 05.05.2025 11:25 Uhr
0
So wen die 0,70 € halten ist dies entgegen allen Unkenrufen ein Monatsplus über 80 %. Vieleicht zieht NelAsa nach???!!!
F
Fritzles, 02.05.2025 20:07 Uhr
1
Eine Tankstelle ist nach Kanada ausgeliefert worden. Die Zahlen waren auch nicht prickelnd. Aber sie verringern die Schulden. Vieleicht wissen andere mehr 🤷‍♂️
RalfRolf
RalfRolf, 02.05.2025 20:04 Uhr
0
Stimmt, aber warum 😁
F
Fritzles, 02.05.2025 10:06 Uhr
1

Es geht wieder aufwärts 🚀

Und es geht weiter.
Snoopy007
Snoopy007, 30.04.2025 13:27 Uhr
2
Es geht wieder aufwärts 🚀
F
Fritzles, 12.03.2025 21:43 Uhr
0

Platt.....😬📉

Dein Auto Reifen ?????
Trader5000
Trader5000, 05.02.2025 21:25 Uhr
0
Platt.....😬📉
timeout666
timeout666, 21.01.2025 15:51 Uhr
0
7. Februar außerordentlich Hauptversammlung
timeout666
timeout666, 21.01.2025 15:08 Uhr
0
https://news.cision.com/cavendish-hydrogen-asa/r/cavendish-hydrogen-asa-initiates-significant-cost-reduction-and-restructuring-initiatives,c4093833
timeout666
timeout666, 21.01.2025 15:07 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/CAVENDISH-HYDROGEN-ASA-171055853/news/Cavendish-Hydrogen-entlasst-rund-45-Prozent-der-Mitarbeiter-48820743/
F
Fritzles, 20.01.2025 19:33 Uhr
0

Ich habe damals meine 300 Stk. (NEL-Dividende) behalten. Deshalb kann ich mich garnicht so richtig über das heutige Börsengeschehen freuen.

Ich habe meine auch nicht verkauft. Da der Ausgabe Kurs am Ausgabe Tag bei der NelAsa Aktie abgezogen wurde. Habe ich mir keinen Kopf gemacht. Für mich gibt es 2 Möglichkeiten entweder habe ich am 01.03.32 Verlust oder Gewinn wenn ich verkaufe. H2 Aktien werde ich zur Zeit keine kaufen. Hopp oder Topp.
VanCarrier
VanCarrier, 20.01.2025 18:35 Uhr
0
Ich habe damals meine 300 Stk. (NEL-Dividende) behalten. Deshalb kann ich mich garnicht so richtig über das heutige Börsengeschehen freuen.
timeout666
timeout666, 16.01.2025 17:06 Uhr
1
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=181297
b
brobro, 16.01.2025 16:51 Uhr
0
Was da los ?🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cavendish Hydrogen Hauptforum
2 Cavendish Hydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,06 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,30 %
4 TUI Hauptforum +5,14 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,76 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,30 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,93 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,48 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,44 %
3 TUI Hauptforum +5,14 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,44 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,91 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,67 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen