Cavendish Hydrogen Hauptforum WKN: A40EDQ ISIN: NO0013219535 Kürzel: V07 Forum: Aktien User: Fritzles

0,651 EUR
-3,98 % -0,027
18:26:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.726
F
Fritzles, 21.05.2025 18:06 Uhr
0

Na klar. Birnen mit Äpfel verglichen. Gemeint war, und da habe ich wohl falsch angesetzt, Optimismus und Pessimismus Was die Zukunft von H2 betrifft. 👋

Aber H2 und Gold ist doch Chemie! Oder?
VanCarrier
VanCarrier, 21.05.2025 17:27 Uhr
1

Endlich mal ein voll krass belastbarer Vergleich 😎👍🤣.

Na klar. Birnen mit Äpfel verglichen. Gemeint war, und da habe ich wohl falsch angesetzt, Optimismus und Pessimismus Was die Zukunft von H2 betrifft. 👋
IRONIKUS
IRONIKUS, 21.05.2025 8:16 Uhr
0

Geduld, mein lieber. Es kommt, wie es kommt. Bei meinem Einstieg in physisches Gold bei 1600$ wurde ich auch belächelt. Heute gucken die Pessimisten ganz anders🥹

Endlich mal ein voll krass belastbarer Vergleich 😎👍🤣.
VanCarrier
VanCarrier, 21.05.2025 5:24 Uhr
1
Geduld, mein lieber. Es kommt, wie es kommt. Bei meinem Einstieg in physisches Gold bei 1600$ wurde ich auch belächelt. Heute gucken die Pessimisten ganz anders🥹
F
Fritzles, 20.05.2025 12:06 Uhr
0
Hält sich gerade gut. Aber das dachten wir letzte Woche auch. Ich hätte nicht gedacht das der € so schnell kommt
F
Fritzles, 20.05.2025 11:22 Uhr
0

Oha....viele Experten hier

Ohne geht es nicht. Aber keiner sieht einen Grund warum das mit Cavendish gerade so läuft. Oder der es weiß. Verät es nicht.🤷‍♂️
VanCarrier
VanCarrier, 20.05.2025 9:30 Uhr
0
Oha....viele Experten hier
Snoopy007
Snoopy007, 20.05.2025 9:16 Uhr
0
1,30€ heute Abend?
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 20.05.2025 8:15 Uhr
1
Läuft...
daniel_1983
daniel_1983, 19.05.2025 18:07 Uhr
1
Ich habe schon gesagt, bis Freitag wieder bei knapp 2 Euro.
F
Fritzles, 19.05.2025 11:29 Uhr
2
Heute Abend im 2 stelligen plus Bereich schließen. Dann ist der € nicht mehr sehr weit.
Snoopy007
Snoopy007, 19.05.2025 7:06 Uhr
0

0,88

Wir können den Kurs auch sehen… sparst diese sinnlosen Posten…
V
VorsichtLeute, 16.05.2025 19:44 Uhr
0
0,88
V
VorsichtLeute, 16.05.2025 15:56 Uhr
0
0,849!
V
VorsichtLeute, 16.05.2025 14:34 Uhr
0
hält sich am Tageshoch...könnte in der Nachbörse dann Richtung 1 ziehen
V
VorsichtLeute, 16.05.2025 10:14 Uhr
0
Oslo +13%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cavendish Hydrogen Hauptforum
2 Cavendish Hydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,32 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,32 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
10 Strategy B -17,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,12 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,12 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,75 %
10 Strategy B -9,12 %
Alle Diskussionen