Cavendish Hydrogen Hauptforum WKN: A40EDQ ISIN: NO0013219535 Kürzel: V07 Forum: Aktien User: Fritzles

0,659 EUR
-2,80 % -0,019
15:52:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.726
IRONIKUS
IRONIKUS, 21.05.2025 18:48 Uhr
2

Na klar. Birnen mit Äpfel verglichen. Gemeint war, und da habe ich wohl falsch angesetzt, Optimismus und Pessimismus Was die Zukunft von H2 betrifft. 👋

Spaß muss sein 👍🤣👋😉
F
Fritzles, 21.05.2025 18:06 Uhr
0

Na klar. Birnen mit Äpfel verglichen. Gemeint war, und da habe ich wohl falsch angesetzt, Optimismus und Pessimismus Was die Zukunft von H2 betrifft. 👋

Aber H2 und Gold ist doch Chemie! Oder?
VanCarrier
VanCarrier, 21.05.2025 17:27 Uhr
1

Endlich mal ein voll krass belastbarer Vergleich 😎👍🤣.

Na klar. Birnen mit Äpfel verglichen. Gemeint war, und da habe ich wohl falsch angesetzt, Optimismus und Pessimismus Was die Zukunft von H2 betrifft. 👋
IRONIKUS
IRONIKUS, 21.05.2025 8:16 Uhr
0

Geduld, mein lieber. Es kommt, wie es kommt. Bei meinem Einstieg in physisches Gold bei 1600$ wurde ich auch belächelt. Heute gucken die Pessimisten ganz anders🥹

Endlich mal ein voll krass belastbarer Vergleich 😎👍🤣.
VanCarrier
VanCarrier, 21.05.2025 5:24 Uhr
1
Geduld, mein lieber. Es kommt, wie es kommt. Bei meinem Einstieg in physisches Gold bei 1600$ wurde ich auch belächelt. Heute gucken die Pessimisten ganz anders🥹
F
Fritzles, 20.05.2025 12:06 Uhr
0
Hält sich gerade gut. Aber das dachten wir letzte Woche auch. Ich hätte nicht gedacht das der € so schnell kommt
F
Fritzles, 20.05.2025 11:22 Uhr
0

Oha....viele Experten hier

Ohne geht es nicht. Aber keiner sieht einen Grund warum das mit Cavendish gerade so läuft. Oder der es weiß. Verät es nicht.🤷‍♂️
VanCarrier
VanCarrier, 20.05.2025 9:30 Uhr
0
Oha....viele Experten hier
Snoopy007
Snoopy007, 20.05.2025 9:16 Uhr
0
1,30€ heute Abend?
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 20.05.2025 8:15 Uhr
1
Läuft...
daniel_1983
daniel_1983, 19.05.2025 18:07 Uhr
1
Ich habe schon gesagt, bis Freitag wieder bei knapp 2 Euro.
F
Fritzles, 19.05.2025 11:29 Uhr
2
Heute Abend im 2 stelligen plus Bereich schließen. Dann ist der € nicht mehr sehr weit.
Snoopy007
Snoopy007, 19.05.2025 7:06 Uhr
0

0,88

Wir können den Kurs auch sehen… sparst diese sinnlosen Posten…
V
VorsichtLeute, 16.05.2025 19:44 Uhr
0
0,88
V
VorsichtLeute, 16.05.2025 15:56 Uhr
0
0,849!
V
VorsichtLeute, 16.05.2025 14:34 Uhr
0
hält sich am Tageshoch...könnte in der Nachbörse dann Richtung 1 ziehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cavendish Hydrogen Hauptforum
2 Cavendish Hydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,68 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,09 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,93 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,66 %
10 Marvel Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,25 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,55 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,02 %
6 Marvel Hauptdiskussion -7,79 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,27 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen