Cavendish Hydrogen Hauptforum WKN: A40EDQ ISIN: NO0013219535 Kürzel: V07 Forum: Aktien User: Fritzles

0,627 EUR
-3,54 % -0,023
19:13:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.726
Rico84
Rico84, 26.09.2024 18:19 Uhr
0

Big short positions here now. https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0013219535

Ja mit short wird man noch richtig gute Gewinne fahren. Wir werden uns dem Preis von NEL angleichen.
s
soroswizard, 23.09.2024 19:39 Uhr
0
Big short positions here now. https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0013219535
Rico84
Rico84, 23.09.2024 8:01 Uhr
0

Was ist denn deiner Meinung nach eine reelle Bewertung

Zumindest schon mal unter NEL wäre auch ohne Kristallkugel nachvollziehbar und sämtliche Kurse darüber sind nicht realistisch und repräsentieren den tatsächlichen Wert.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.09.2024 21:26 Uhr
0
Was ist denn deiner Meinung nach eine reelle Bewertung
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.09.2024 21:26 Uhr
0
MK von knapp 30 Mio Euro
Rico84
Rico84, 20.09.2024 17:15 Uhr
0
Mal gucken wann der Boden und eine reale Bewertung steht. Würde jedem raten die Finger davon zu lassen, wer glaubt es wäre jetzt der Zeitpunkt einzusteigen. Ist noch viel zu hoch bewertet.
N
NelAsa06, 20.09.2024 14:41 Uhr
0
Verrückte Welt, oder?
N
NelAsa06, 20.09.2024 11:56 Uhr
0
Ein sportlicher Tag heute
F
Fritzles, 13.09.2024 17:57 Uhr
0

Sturmwarnung habe ich befürchtet und ist eingetreten

Siehste hast recht gehabt. Aber der Euro steht noch.
N
NelAsa06, 13.09.2024 15:07 Uhr
0
Sturmwarnung habe ich befürchtet und ist eingetreten
N
NelAsa06, 13.09.2024 15:06 Uhr
1
Krieg?
F
Fritzles, 12.09.2024 21:37 Uhr
0

Morgen wieder Sturmwarnung

https://www.br.de/wetter/action/wetterwarnungen/alerts.do Richtig
N
NelAsa06, 12.09.2024 20:30 Uhr
0
Morgen wieder Sturmwarnung
F
Fritzles, 12.09.2024 17:02 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0013219535-XOSL N 12,20 NOK Schlusskurs in Oslo. Die 400 Millionen NOK / MK sind auch wieder erreicht. Ein freundlicher Tag heute für Cavendish Hydrogen.
F
Fritzles, 12.09.2024 15:30 Uhr
0
So der Euro ist heute wieder überschritten worden. Ein kleiner Erfolg.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cavendish Hydrogen Hauptforum
2 Cavendish Hydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,25 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,39 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,47 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +3,23 %
Alle Diskussionen