Cavendish Hydrogen Hauptforum WKN: A40EDQ ISIN: NO0013219535 Kürzel: V07 Forum: Aktien User: Fritzles

0,673 EUR
-0,74 % -0,005
07:48:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.726
F
Fritzles, 21.05.2025 18:06 Uhr
0

Na klar. Birnen mit Äpfel verglichen. Gemeint war, und da habe ich wohl falsch angesetzt, Optimismus und Pessimismus Was die Zukunft von H2 betrifft. 👋

Aber H2 und Gold ist doch Chemie! Oder?
VanCarrier
VanCarrier, 21.05.2025 17:27 Uhr
1

Endlich mal ein voll krass belastbarer Vergleich 😎👍🤣.

Na klar. Birnen mit Äpfel verglichen. Gemeint war, und da habe ich wohl falsch angesetzt, Optimismus und Pessimismus Was die Zukunft von H2 betrifft. 👋
IRONIKUS
IRONIKUS, 21.05.2025 8:16 Uhr
0

Geduld, mein lieber. Es kommt, wie es kommt. Bei meinem Einstieg in physisches Gold bei 1600$ wurde ich auch belächelt. Heute gucken die Pessimisten ganz anders🥹

Endlich mal ein voll krass belastbarer Vergleich 😎👍🤣.
VanCarrier
VanCarrier, 21.05.2025 5:24 Uhr
1
Geduld, mein lieber. Es kommt, wie es kommt. Bei meinem Einstieg in physisches Gold bei 1600$ wurde ich auch belächelt. Heute gucken die Pessimisten ganz anders🥹
F
Fritzles, 20.05.2025 12:06 Uhr
0
Hält sich gerade gut. Aber das dachten wir letzte Woche auch. Ich hätte nicht gedacht das der € so schnell kommt
F
Fritzles, 20.05.2025 11:22 Uhr
0

Oha....viele Experten hier

Ohne geht es nicht. Aber keiner sieht einen Grund warum das mit Cavendish gerade so läuft. Oder der es weiß. Verät es nicht.🤷‍♂️
VanCarrier
VanCarrier, 20.05.2025 9:30 Uhr
0
Oha....viele Experten hier
Snoopy007
Snoopy007, 20.05.2025 9:16 Uhr
0
1,30€ heute Abend?
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 20.05.2025 8:15 Uhr
1
Läuft...
daniel_1983
daniel_1983, 19.05.2025 18:07 Uhr
1
Ich habe schon gesagt, bis Freitag wieder bei knapp 2 Euro.
F
Fritzles, 19.05.2025 11:29 Uhr
2
Heute Abend im 2 stelligen plus Bereich schließen. Dann ist der € nicht mehr sehr weit.
Snoopy007
Snoopy007, 19.05.2025 7:06 Uhr
0

0,88

Wir können den Kurs auch sehen… sparst diese sinnlosen Posten…
V
VorsichtLeute, 16.05.2025 19:44 Uhr
0
0,88
V
VorsichtLeute, 16.05.2025 15:56 Uhr
0
0,849!
V
VorsichtLeute, 16.05.2025 14:34 Uhr
0
hält sich am Tageshoch...könnte in der Nachbörse dann Richtung 1 ziehen
V
VorsichtLeute, 16.05.2025 10:14 Uhr
0
Oslo +13%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cavendish Hydrogen Hauptforum
2 Cavendish Hydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,58 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Investmentchancen +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet +0,58 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
8 Investmentchancen +1,25 %
9 Security der nächsten Generation +3,26 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen