CD PROJEKT WKN: 534356 ISIN: PLOPTTC00011 Kürzel: FCDR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,88 EUR
-2,68 % -1,40
20:17:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.072
H
HisCoolness, 25.04.2022 12:15 Uhr
0
Das wären immerhin 10% Gewinn. 😬🤘
G
Gast-754893201, 25.04.2022 12:18 Uhr
0

Sehe ich genauso. 2026 sollten wir wieder über 30€ stehen.

🤣 Du bist ein Schlingel
Presiden
Presiden, 25.04.2022 13:00 Uhr
0
Der Analyst von berenberg hält jetzt alles für eingepreist und hat auf hold aufgestuft. Der hatte bislang immer recht der gute Mann.
T
Tindermaster, 25.04.2022 13:07 Uhr
0
naja liegt halt auch viel an dem ukraine krieg..sollte russland halt wirklich in polen einmarschieren dann werden auch die entwicklerbüros von cd projekt betroffen sein...bin gespannt ob putin polen ausradiert
A
Aktienfreund007, 25.04.2022 13:13 Uhr
0
Putin kommt wird der Ukraine alleine schon nicht fertig. Ein Schritt in Polen und er hat die ganze NATO gegen sich. Als Machtmensch wird er dieses 100%ige Risiko wohl nicht eingehen.
T
TheBossmitBizep, 25.04.2022 12:14 Uhr
0
Sehe ich genauso. 2026 sollten wir wieder über 30€ stehen.
G
Gast-754893201, 25.04.2022 12:12 Uhr
0
Man muss mal realistisch sein. Das ATH ist Lichtjahre entfernt und ich bezweifle, dass das ATH bis zum W4 auch nur annähernd angekratzt wird. Kurse um die 40-60€ könnte ich mir aber durchaus bis zum W4 Release in 2026 vorstellen.
Presiden
Presiden, 25.04.2022 11:47 Uhr
5
Die meisten wären doch schon froh wenn sie nur -50% hätten 😂
Finanzee
Finanzee, 25.04.2022 10:46 Uhr
0
"Wenn du bei deinem Investment keine -50% aushälst, erhältst du die mittelmäßige Rendite die du verdienst."
T
TheBossmitBizep, 25.04.2022 9:22 Uhr
0
Bei 19€ bieten sich aber durchaus für Zocker wieder Chancen. ☝️
G
Gast-754893201, 25.04.2022 9:17 Uhr
0
Bei so einem fragilen Wert wie CDPR tut ein roter Börsentag wie heute gar nicht gut 🙈
G
Gast-754893201, 23.04.2022 9:49 Uhr
2
Ich kenn jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der bei CDPR Hausmeister ist und gesagt hat, dass die Aktie sehr bald wieder bei knapp 40 stehen wird. 🚀 Schönes Wochenende allerseits!
A
Allegro, 22.04.2022 23:44 Uhr
1
OK hatte ich nicht im Hinterkopf von mir aus gerne aber vorher bitte die 100 polnische Zloty erreichen will mehr Aktien
Presiden
Presiden, 22.04.2022 23:12 Uhr
1
Q1 wird mega. Da kam Patch 1.5 raus. Haben da ordentlich verkauft. Kurz vorher vllt Ankündigung für den Release von W3 Update und dann dreht der Markt durch
A
Allegro, 22.04.2022 23:07 Uhr
0
Q1 Zahlen werden beschissen so wie q4 2020 aber zum Teil schon eingepreist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CD PROJEKT Hauptdiskussion
2 Short on CD Projekt
3 CD - PROJEKT
4 CD Projekt - nur Links mit News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,33 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
10 Hyperscale Data -7,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,54 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
9 Hyperscale Data -7,11 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,09 %
Alle Diskussionen