Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

CD PROJEKT WKN: 534356 ISIN: PLOPTTC00011 Kürzel: FCDR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,95 EUR
-0,19 %-0,05
29. Apr, 19:32:00 Uhr, Gettex
Kommentare 33.378
Mastigias
Mastigias, 2. Apr 15:44 Uhr
0
Läuft 👏🏻
Torkum
Torkum, 2. Apr 16:14 Uhr
0
So also damit sind wir wieder wie gewohnt im Minus haha
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 2. Apr 16:38 Uhr
0

So also damit sind wir wieder wie gewohnt im Minus haha

Zahlen waren trotzdem gut!!! 😄
P
PushiPuffer, 2. Apr 17:19 Uhr
0
Wer hätte das gedacht 🤪
Presiden
Presiden, 2. Apr 17:53 Uhr
1
Es gab sogar intraday nen Downgap. alter die Aktie ist so schlecht.
P
PushiPuffer, 2. Apr 13:32 Uhr
0
Ich finde es witzig. Da ich nicht vor habe bis zum Release hier investiert zu sein, finde ich es generell nicht verkehrt, wenn wieder Luftschlösser gebaut werden, die am Ende höchstwahrscheinlich einstürzen 😜
Presiden
Presiden, 2. Apr 12:56 Uhr
0
Ich finds mega. Diesmal verkaufe ich vor release vermutlich dann bei 500-1000 PLN.
Torkum
Torkum, 2. Apr 12:51 Uhr
1
Ja gefällt mir auch nicht, wie da schon wieder Luftschlösser gebaut werden
P
PushiPuffer, 2. Apr 12:13 Uhr
0

Das beste Rollenspiel aller Zeiten? Wenn das stimmt, wird The Witcher 4 ein Mega-Hammer! Das neue Rollenspiel The Witcher 4 könnte noch viel besser werden als bisher gedacht. Die aktuellen Neuigkeiten von Entwickler CD Projekt RED steigern die Freude der Fans ins Unermessliche.

Das klingt aber wieder nach Demut und Bescheidenheit seitens CDPR 😅 All das haben wir doch bereits vor dem CP2077 gehört und gelesen... was dann beim Release kam wissen wir ja alle noch, oder haben wir das vergessen? Warten wir mal ab was (frühstens) im Dezember 2027 wirklich geliefert wird. Ich denke, dass die Fans und Investoren nicht noch einmal blind ihr vertrauen schenken werden.
S
Skywalker911, 2. Apr 12:13 Uhr
0
Ist ja der Hammer. Hoffentlich können wir die 28 halten.
In_vest_or
In_vest_or, 2. Apr 10:24 Uhr
0
https://www.pcgames.de/The-Witcher-4-Spiel-73629/News/cd-projekt-red-neuigkeiten-entwicklung-project-polaris-1444287/
In_vest_or
In_vest_or, 2. Apr 10:24 Uhr
0
Das beste Rollenspiel aller Zeiten? Wenn das stimmt, wird The Witcher 4 ein Mega-Hammer! Das neue Rollenspiel The Witcher 4 könnte noch viel besser werden als bisher gedacht. Die aktuellen Neuigkeiten von Entwickler CD Projekt RED steigern die Freude der Fans ins Unermessliche.
Luxe
Luxe, 2. Apr 10:06 Uhr
0
Was da los 👀
Benny80
Benny80, 30. Mär 14:01 Uhr
0
CD PROJEKT blickt auf das Jahr 2023 zurück⬆️
Benny80
Benny80, 30. Mär 14:01 Uhr
0
https://www.cdprojekt.com/en/media/news/cd-projekt-looks-back-at-2023/
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 29. Mär 15:24 Uhr
0
Was macht der Kurs am Dienstag?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +15,80 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +2,12 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +14,29 %
4 Nio für normale Kommunikation +2,50 %
5 Fisker Hauptforum +7,45 %
6 MEYER BURGER Hauptdiskussion +21,62 %
7 Redhill Biopharma Hauptdiskussion +1,25 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -3,63 %
9 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -3,10 %
Alle Diskussionen