CD PROJEKT WKN: 534356 ISIN: PLOPTTC00011 Kürzel: FCDR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,50 EUR
+2,25 % +1,20
18:18:01 Uhr, Gettex
Kommentare 34.072
A
Araba, 02.09.2022 12:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Araba hin oder her, keiner kann dich toppen.. Löschst sogar deine alten Kommentare, als du bei wer weiß was für einen Kurs zum Kauf empfohlen hast 😂
A
Araba, 02.09.2022 12:06 Uhr
0

Wie cd Projekt sein Geld verdient? Das fragst du als Investor?😅

Nein Quatsch, ich meine durch Edgerunners. Wie zahlt sich die Serie aus, zahlt Netflix einmalig dafür oder pro Klick. Das war meine Frage.
A
Aktienfreund007, 02.09.2022 12:02 Uhr
0

Und wie verdienen die denn ihr Geld…

Wie cd Projekt sein Geld verdient? Das fragst du als Investor?😅
A
Araba, 02.09.2022 11:45 Uhr
0

Die bekommen doch kein Lizenzgeld von Netflix 🤦🏻 die haben selber eine lizenz vom Autor der Bücher gekauft. Das wurde hier auch schon x-mal geschrieben...

Und wie verdienen die denn ihr Geld…
A
Aktienfreund007, 02.09.2022 6:55 Uhr
0

Mit Edgerunner ist nicht viel verdient weil erst Mal die Kosten abgedeckt werden müssen. Wichtiger ist die Werbung für CP77. Das kann für Q4 einen Booster geben. Die Witcher Netflix Series müsste inzwischen Lizenz Einnahmen bringen.

Die bekommen doch kein Lizenzgeld von Netflix 🤦🏻 die haben selber eine lizenz vom Autor der Bücher gekauft. Das wurde hier auch schon x-mal geschrieben...
A
Araba, 02.09.2022 2:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Echt negative Prognose…..
G
Geldvermehrer, 01.09.2022 23:10 Uhr
1
Mit Edgerunner ist nicht viel verdient weil erst Mal die Kosten abgedeckt werden müssen. Wichtiger ist die Werbung für CP77. Das kann für Q4 einen Booster geben. Die Witcher Netflix Series müsste inzwischen Lizenz Einnahmen bringen.
A
Araba, 01.09.2022 10:08 Uhr
0
Leute die bringen doch Edgerunners raus, wisst ihr ob CDPR dadurch einmalig verdient oder monatlich..? Oder geht das nach Beliebtheit usw.?
A
Araba, 01.09.2022 9:29 Uhr
0
Gucken wir mal was heute noch so passiert… Gestern neue Trailer und das über Netflix, trotzdem hat sich nicht viel getan… Bald kommen die Zahlen, ob die wohl verfehlen….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CD PROJEKT Hauptdiskussion
2 Short on CD Projekt
3 CD - PROJEKT
4 CD Projekt - nur Links mit News
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica -10,44 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,10 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
9 Security der nächsten Generation +7,58 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,10 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,44 %
5 Virgin Galactica -10,18 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
8 Security der nächsten Generation +7,58 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,41 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen