CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,698 EUR
+0,07 % +0,003
12:31:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.173
A
AMDNerv, 24.02.2023 10:26 Uhr
0
Hier scheint die luft erstmal raus zu sein
A
AMDNerv, 23.02.2023 18:35 Uhr
0
👍😉
i
immerneuling, 23.02.2023 18:21 Uhr
0

Glaube das ein paar grossaktionäre was gegen 2.40 hätten

Nicht nur Großaktionäre....
A
AMDNerv, 23.02.2023 17:43 Uhr
0
Glaube das ein paar grossaktionäre was gegen 2.40 hätten
e
ernesto_2, 23.02.2023 17:05 Uhr
0

Übernahmepreis 2,40? Hoffentlich nicht 😱

Das war sicherlich ein Scherz. Aber es ist doch ungewöhnlich, oder?
Berndbrot
Berndbrot, 23.02.2023 17:02 Uhr
0
Übernahmepreis 2,40? Hoffentlich nicht 😱
e
ernesto_2, 23.02.2023 16:59 Uhr
0
Kann mir jemand erklären, warum sich die Aktie seit 12.30 kaum noch bewegt?
i
ingenio, 23.02.2023 15:28 Uhr
0
Bleibt spannend
Berndbrot
Berndbrot, 23.02.2023 11:36 Uhr
0
+11%
Berndbrot
Berndbrot, 23.02.2023 11:36 Uhr
0
Fnac 11 %, gut für cec. Irgendwas tut sich wohl
i
ingenio, 22.02.2023 12:57 Uhr
0
Aber vermutlich hast du recht und es geht erst einmal wieder etwas runter, wenn da jetzt nicht etwas wirklich grandioses kommt. Und damit rechne ich nicht.
i
ingenio, 22.02.2023 12:45 Uhr
0
Zahlen für das letzte Quartal wurden ja bereits veröffentlicht. Das war am 14.2
i
immerneuling, 22.02.2023 9:10 Uhr
0

Morgen ist Hauptversammlung. Mal schauen, ob es gute Neuigkeiten gibt

Hoffentlich nicht, dann gehts nämlich bergab, wie bei fast allen anderen Werten auch, die guten Zahlen veröffentlicht haben. Besser wären schlechten Zahlen und ein optimistischer Ausblick. Damit können die ANALysten und sonstige Lohnschreiber besseres Geld verdienen, was dem Kurs dann auch hilft.
i
ingenio, 21.02.2023 21:09 Uhr
0
Morgen ist Hauptversammlung. Mal schauen, ob es gute Neuigkeiten gibt
i
immerneuling, 16.02.2023 10:11 Uhr
0
Wer hätte das im Oktober geglaubt..
i
ingenio, 15.02.2023 22:26 Uhr
0
Geht doch 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,58 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
9 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,74 %
9 TUI Hauptforum -3,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
Alle Diskussionen