CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,625
EUR
-1,96 % -0,073
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich um die Übernahme von Ceconomy durch JD. com. Robin1001 und Deristsocrazy09 diskutieren den aktuellen Aktienkurs und den wahrgenommenen Wert von Ceconomy. Knorpelkopf und Tonicassa erwähnen, dass ein offizielles Übernahmeangebot von JD. com angekündigt, aber noch nicht genehmigt wurde. Tonicassa teilt einen Link zu einem Artikel über die Übernahme.
Kommentare 3.173
A
AMDNerv,
15. Jun 19:42 Uhr
0
Wie geht's hier weiter? Kurs weit unter Übernahmeangebot, wer dran glaubt kann noch gute plus machen, aber auch so läuft der Laden zu Zeit, wm bringt mit Sicherheit schub
R
Robin1001,
20. Mai 15:06 Uhr
1
nur Maschinen !!!!
R
Robin1001,
20. Mai 14:58 Uhr
1
was ist denn das ? die Stücke im Bid rausgenommen und plötzlich 3,60 im BId . Was die hier machen ist unglaublich
A
AMDNerv,
1. Mai 11:35 Uhr
0
Jetzt kamen noch Probleme in Österreich dazu, vlt. Dann noch länger
A
AMDNerv,
1. Mai 11:32 Uhr
0
Hatte angefragt, kann bis Juni dauern, genaues Datum gab es nicht
Seefrieme,
06.02.2026 1:19 Uhr
0
Das würde mich auch mal interessieren.
S
Svener77,
19.01.2026 20:50 Uhr
0
Gibt es einen Termin zur Barabfindung über Jd.com
Berndbrot,
02.12.2025 10:20 Uhr
0
4,30. Das Risiko ist wohl hoch, das der Kurs nach Ende des Űbernahmeangebotes wegbricht wie bei psm
A
AMDNerv,
15.10.2025 8:06 Uhr
2
Der Verkauf soll wohl Anfang nächsten Jahres über die Bühne gehen, deine Bank wird dir dann die Verkaufsunterlagen zur Verfügung stellen.
Weiss nicht ob JD auch Verkaufsprovision übernimmt, falls nicht lohnt sich jetzt kein Kauf da du dann Kauf und Verkaufsprovision dazurechnen musst.
S
Svener77,
13.10.2025 20:36 Uhr
0
Eine Frage in die Runde.
Der Kauf von Jd.com zu 4,60 €
Wann und wie passiert das.
Muß man das aussitzen und auf ein Datum warten.
Und warum ist der Kurs 4-5% unter dem Angebot.
Berndbrot,
23.09.2025 21:39 Uhr
0
Kann leicht auch wieder fallen, manchmal auch steigen..
Je nachdem, ob die Firma den Rest auch unbedingt haben will.
N
NemoKS,
23.09.2025 17:49 Uhr
0
Was passiert wann man die Aktien von Ceconomy hält und nicht an JD verkauft? Gehen wir davon aus das JD Ceconomy übernimmt, was geschieht mit meinen Aktien von Ceconomy?
XQuise,
18.09.2025 12:10 Uhr
0
🙄
A
AMDNerv,
18.09.2025 11:04 Uhr
0
Übernahme durch j d vom kartellamt genehmigt
chaknoris,
31.07.2025 17:28 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article688a2db98f091c7c8852f2db/uebernahme-mediamarkt-und-saturn-werden-chinesisch-so-kam-es-zum-milliarden-deal.html
T
TraLi,
31.07.2025 13:47 Uhr
0
Reiner Kapitalismus. Hat wohl nur so gut wie niemand Ahnung von.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 4 | $ZETA | +5,66 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 6 | $ZETA | +5,66 % | |
| 7 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |