CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,698 EUR
±0,00 % ±0,000
18:03:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.173
Pollo100
Pollo100, 22.07.2022 13:45 Uhr
0
War gestern zu schnell habe jetzt nachgekauft, die Firma wird schon überleben
Investors
Investors, 22.07.2022 13:28 Uhr
0
Der Markt befürchtet das Unternehmen wird es nicht lange aushalten. Eine Spaltung, Verkauf, Insolvenz, einzelner Bereiche wären denkbar.✌️
i
immerneuling, 22.07.2022 13:14 Uhr
0
Schon komisch - Es werden Millionen an Aktien in einer Bandbreite von weniger als 5 Cent gehandelt. Sobald der Kurs über 1,97 hinaus will, gibts bis 1,95 sofort eins auf die Mütze. Das Handelsvolumen ist heute etwa 10-fach erhöht und die Volatilität ist seit 11 Uhr fast eingefroren. So etwas habe ich noch nie beobachtet.
Wojak
Wojak, 22.07.2022 13:00 Uhr
0
Coronatief fast erreicht 🤘
Nero1978
Nero1978, 22.07.2022 12:53 Uhr
0
Meine Vermutung ist, dass wir gegen Ende des Jahres wieder bei 3,50€ stehen werden...mal schaun
Nero1978
Nero1978, 22.07.2022 12:52 Uhr
1
Ich finde den Abschlag total übertrieben und habe eben nachgelegt
Berndbrot
Berndbrot, 22.07.2022 12:51 Uhr
0
Und wie die Lohnerhöhungen ausfallen. Das obere Drittel hatte in den letzten 2 Jahren ja so viel gespart wie noch nie, die könnens krachen lassen. Ausserdem werden viele Käufe aufgeschoben, aber nicht aufgehoben
Berndbrot
Berndbrot, 22.07.2022 12:48 Uhr
0
Hängt wohl davon ab, wie lange die Energiepreise so hoch bleiben. Öl ist immerhin etwas gefallen
A
AMDNerv, 22.07.2022 12:25 Uhr
1
Auf dem Niveau waren wir vor ca. 4 Jahren schonmal, dann ging es langsam hoch bis 6, mal schauen wie es diesmal wird
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.07.2022 11:29 Uhr
1
Insolvenz möglich?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.07.2022 11:29 Uhr
0
Insolvenz möglich?
M
Mulanis, 22.07.2022 10:56 Uhr
0
So, habe meinen EK gesenkt, liegen lassen und abwarten was passiert... positiv denken 🍀😊
Alcudia2111
Alcudia2111, 22.07.2022 10:41 Uhr
4

Bin noch rechtzeitig mit kleinem Gewinn raus! Allen anderen wünsche viel Glück! Werde das ganze erstmal, am Rande weiter beobachten .

Es gibt immer wieder Leute die genau im richtigen Moment verkaufen, besonders berichten Sie erst nach einem Kurssturz davon, etwas unglaubwürdig
Wojak
Wojak, 22.07.2022 10:34 Uhr
0
Was für ein Absturz 🐒
A
AMDNerv, 22.07.2022 10:12 Uhr
0
Kursziel Baader 3.10. , 50% Chance 😉
d
doobeer, 22.07.2022 9:20 Uhr
0
Bin noch rechtzeitig mit kleinem Gewinn raus! Allen anderen wünsche viel Glück! Werde das ganze erstmal, am Rande weiter beobachten .
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Metaplanet ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen