CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
09:43:03 Uhr, Gettex
Kommentare 3.173
A
AMDNerv, 13.10.2023 12:23 Uhr
0
Wird wohl aufgeschoben
N
NoNo47, 29.09.2023 9:23 Uhr
1
Schöner Anstieg, mal schauen wie es weitergeht - Weihnachtsgeschäfft läuft ja auch an :)
N
NoNo47, 27.09.2023 10:18 Uhr
0
https://stock3.com/news/ceconomy-fuer-die-analysten-von-alster-jetzt-ein-kauf-13269680
N
NoNo47, 27.09.2023 10:18 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=172358
T
Trader555, 22.09.2023 8:39 Uhr
0
Hat für knapp 2 Mio. € eingekauft 👍🏻😉
A
AMDNerv, 21.09.2023 13:19 Uhr
1
Zumindest beruhigend das er an bessere kurse glaubt
A
AMDNerv, 21.09.2023 12:56 Uhr
0
Kann er ruhig jeden tag machen
i
immerneuling, 20.09.2023 17:30 Uhr
0

Bei 2 kauft jemand gross ein heute. Also kein neues Tief

Das war Herr Kellerhals höchstselbst....
D
Dr._K, 18.09.2023 20:57 Uhr
0

Wieso sollte ich da bestellen und nicht bei Amazon....nenn auch nur einen Grund!?

Ist deutlich billiger. Teurer als Amazon geht ja gar nicht. Überall Marktpreise +10%. Dass Ceconomy langfristig weiter fällt ist davon aber unbenommen.
Berndbrot
Berndbrot, 18.09.2023 17:26 Uhr
0
Bei 2 kauft jemand gross ein heute. Also kein neues Tief
A
AMDNerv, 18.09.2023 13:35 Uhr
0
Oder lieber ein Ende mit schrecken als ein schrecken Ohne Ende
A
AMDNerv, 18.09.2023 13:35 Uhr
0
Keine positiven Nachrichten
Berndbrot
Berndbrot, 18.09.2023 12:16 Uhr
0
Begründung ?
A
AMDNerv, 18.09.2023 12:07 Uhr
1
Weg zum all Time Tiefstand ist geebnet
Berndbrot
Berndbrot, 07.09.2023 11:06 Uhr
0
2,21 ich kaufe wieder und warte auf die Zinswende
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
9 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,23 %
10 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen