CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,725 EUR
+0,54 % +0,020
17:00:52 Uhr, Gettex
Kommentare 3.173
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 15.11.2023 14:22 Uhr
0

Fragt sich, ob die Leute dann auch noch genauso kaufen, wenn sie hören ,das sie von Chinesen kaufen

Selbstverständlich 😂😂
i
immerneuling, 15.11.2023 14:15 Uhr
0

Fragt sich, ob die Leute dann auch noch genauso kaufen, wenn sie hören ,das sie von Chinesen kaufen

99% der Kunden geht das Fressen vor der Moral....
Berndbrot
Berndbrot, 15.11.2023 12:46 Uhr
0
Fragt sich, ob die Leute dann auch noch genauso kaufen, wenn sie hören ,das sie von Chinesen kaufen
w
whynot66, 15.11.2023 10:28 Uhr
0
Hört sich interessant an. Wenn die über 30% bekommen dann werden Sie vermutlich ein Übernahmeangebot unterbreiten. M.E. ist Ceconomy auch interessant wenn man in den europäischen Markt möchte. Viele Märkte. Bekannte Marken durch MM und Saturn. Mal schauen was das wird.
Highländer
Highländer, 15.11.2023 10:16 Uhr
0
Steigen die Chinesen ein? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-11/60668647-ceconomy-aktie-steigen-die-chinesen-ein-486.htm
M
Machen, 15.11.2023 9:52 Uhr
0
Hoffentlich kaufen die Chinks den Dreck
s
sparbuchersetzer11, 15.11.2023 9:07 Uhr
0
gestern verkauft und woanders reingesteckt, zum brechen :-D
Berndbrot
Berndbrot, 15.11.2023 8:57 Uhr
0
Oder auch nicht gähn
Berndbrot
Berndbrot, 15.11.2023 8:56 Uhr
0
Die 2,50 sollten auch hauptbörslich erreicht werden
m
malabwarten, 15.11.2023 8:27 Uhr
0

Geht der Kurs durch die Decke oder beruhigt er sich wieder?

Mein Glaskugel sagt beide Richtungen möglich 🧙‍♂️
A
AMDNerv, 15.11.2023 8:27 Uhr
0
Legt sich wieder!
LFC
LFC, 15.11.2023 8:16 Uhr
0

https://stock3.com/news/chinesen-an-ceconomy-interessiert-13587428

Geht der Kurs durch die Decke oder beruhigt er sich wieder?
Brösel75
Brösel75, 15.11.2023 7:53 Uhr
1
https://stock3.com/news/chinesen-an-ceconomy-interessiert-13587428
Berndbrot
Berndbrot, 15.11.2023 7:46 Uhr
0
2,50 Hallo weiss hier jemand was ?
MrFloppy
MrFloppy, 04.11.2023 13:33 Uhr
0
Blaxk friday geh ich Schoppen.
A
AMDNerv, 02.11.2023 12:52 Uhr
0
Dank sei der Langeweile endlich mal wieder ein Kurs Plus
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,53 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,49 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,49 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,27 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,77 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen