CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,69 EUR
-0,20 % -0,01
21:43:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.173
Berndbrot
Berndbrot, 13.12.2023 18:26 Uhr
0
-8% . Wieder so eine LV Attacke auf ohnehin gebeutelte Werte
A
AMDNerv, 13.12.2023 15:33 Uhr
0
Wadn jetzt schon wieder
A
AMDNerv, 13.12.2023 10:43 Uhr
0
Hat man ja gesehen
H
Hewo, 06.12.2023 18:46 Uhr
0
Wie würde sich der Kurs auswirken wenn JD wirklich beim Konzern einsteigt? Was ist eure Meinung ?
D
Drago4smarts, 23.11.2023 7:22 Uhr
0
Mehrere eigenmarken. Isy König Plus 3 oder 4 weitere
Delonghi
Delonghi, 21.11.2023 20:38 Uhr
0
Ähm hat Ceco eine Eigenmarke am Start? Heute mal TV recherchiert und über Cecotec gestolpert... 🤔
Berndbrot
Berndbrot, 16.11.2023 18:24 Uhr
0
Die Amis haben wieder verkauft nachbörslich kaufen die Kleinen wieder von 2,04auf 2,13, intrressant
Berndbrot
Berndbrot, 16.11.2023 17:22 Uhr
0
2,07 das geht schnell . Irgendwann kommt der nächste Anlauf auf die 2,50
A
AMDNerv, 16.11.2023 15:33 Uhr
0
Das wars wohl
Berndbrot
Berndbrot, 16.11.2023 11:09 Uhr
0
Immer noch enorm hohe Umsätze bei fallenden Kursen. Ich steige bei 2 wieder zu
T
Trader555, 16.11.2023 9:33 Uhr
0
Denke das wird jetzt kontinuierlich hier steigen. Vollkommen unterbewertet
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 15.11.2023 16:00 Uhr
0

Die Amis sind und bleiben aber die Guten, die Chinesen die Bösen. Chinesische Autos würden im Westen sicher auch mehr gekauft werden ,wenn sie von den US kämen

In unmoralischen/ungerechten Welt vielleicht, nicht in meiner. 😉
Berndbrot
Berndbrot, 15.11.2023 14:41 Uhr
0
Die Amis sind und bleiben aber die Guten, die Chinesen die Bösen. Chinesische Autos würden im Westen sicher auch mehr gekauft werden ,wenn sie von den US kämen
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 15.11.2023 14:23 Uhr
0

99% der Kunden geht das Fressen vor der Moral....

Richtig. Oder hat jemand aufgehört Apple zu kaufen, nachdem die Amis völkerrechtswidrig in den Irak marschiert sind? 😜😜
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 15.11.2023 14:22 Uhr
0

Fragt sich, ob die Leute dann auch noch genauso kaufen, wenn sie hören ,das sie von Chinesen kaufen

Selbstverständlich 😂😂
i
immerneuling, 15.11.2023 14:15 Uhr
0

Fragt sich, ob die Leute dann auch noch genauso kaufen, wenn sie hören ,das sie von Chinesen kaufen

99% der Kunden geht das Fressen vor der Moral....
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,31 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,76 %
5 Battalion +10,72 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,61 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
9 Germany 40 Prognose +1,10 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,54 %
5 Battalion +10,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,34 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,20 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen