CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,728 EUR
+0,81 % +0,030
15:12:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.173
Merc
Merc, 27.09.2024 10:43 Uhr
0
Wenn der Widerstand vom letzten Hoch bei 3,30 bricht gibts bis zu 3,90-4,00 keine richtige Hürde mehr, das wären nochmals 20% Ich halte die Position das Marktumfeld ist gut
Hanspeter1
Hanspeter1, 26.09.2024 14:26 Uhr
0

Warum der Anstieg?

Weil, mehr Käufer als Verkäufer.😁😺
T
Tom61blau1, 26.09.2024 14:04 Uhr
0
Weiß jemand was da los ist
A
AMDNerv, 26.09.2024 12:43 Uhr
0
Warum der Anstieg?
R
Robin1001, 26.09.2024 11:08 Uhr
0
Mega - bin raus 3,284 . HAmmergeil
Berndbrot
Berndbrot, 26.09.2024 9:56 Uhr
0
War ein guter Tip🖕 Heute für 3,15 lieber erst Mal Kasse gemacht 🛒
T
Tycoon5c69b8c86b502, 23.09.2024 21:53 Uhr
0
Ab heute geht’s los kaufen 👍
T
Tycoon5c6918b5005bf, 13.09.2024 9:47 Uhr
0
Geht los
R
Robin1001, 03.09.2024 10:31 Uhr
0
200 TAge Linie jetzt im Bereich € 2.45
R
Robin1001, 15.08.2024 9:24 Uhr
0
will 200 TAge Linie testen bei 2,40
Nero1978
Nero1978, 14.08.2024 19:21 Uhr
0
Ich habe heute bei 2,586€ nachgekauft. Gefühlt, immer wenn ich aufstocke, wird der Kurs weiter gedrückt. Das erstemal habe ich vor 2 Jahren bei 3,60€ gekauft. Ich muss weiterhin abwarten.....egal....
A
AMDNerv, 14.08.2024 17:32 Uhr
0
D.h. wieder mind. 1 Quartal warten
Berndbrot
Berndbrot, 14.08.2024 16:37 Uhr
0
Geduld gefragt
Berndbrot
Berndbrot, 14.08.2024 16:37 Uhr
0
Ist doch ziemlich egal z.Z.,wer von den deut.Nebenwerten wie gute Zahlen liefert, es wird prinzipiell geprügelt.
Highländer
Highländer, 14.08.2024 13:16 Uhr
0
Mit einem Minus von fast 5% gehört die Ceconomy-Aktie am Mittwochmorgen zu den größten Verlieren im Small Cap Index SDAX. Waren die Quartalsergebnisse und die Prognose nicht nach dem Geschmack der Anleger? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18379138-ceconomy-aktie-kurs-runter-trotz-guter-zahlen
R
Robin1001, 14.08.2024 10:34 Uhr
0
ich befürchte Ziel : 200 TAge linie im Bereich € 2,4
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,41 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
7 Metaplanet -0,17 %
8 Hyperscale Data +2,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,93 %
10 Security der nächsten Generation +3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,50 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,08 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
4 Metaplanet -0,17 %
5 Hyperscale Data +2,68 %
6 Security der nächsten Generation +4,84 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,58 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,56 %
Alle Diskussionen