CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,743 EUR
+1,22 % +0,045
15:47:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.173
Berndbrot
Berndbrot, 18.12.2024 20:13 Uhr
0
0,43 Gewinn pro Aktie ist naürlich nicht schlecht. Wenns noch auf 0,50steigt, ist das Kgv 5.
R
Robin1001, 18.12.2024 16:50 Uhr
0
heute morgen : " HÄndler EBIT bei Ceconomy über Konsensschätzung "
Berndbrot
Berndbrot, 18.12.2024 16:46 Uhr
0
Kaum noch Divi ist natürlich der Grund. Und es stand nichts dabei, wie das Geschäftsjahr ab Oktober angelaufen ist.
h
houserbe90, 18.12.2024 16:22 Uhr
0
aber was war denn der Auslöser dafür? Lese nur das der Ausblick angezweifelt wird von den Anlegern?
R
Robin1001, 18.12.2024 16:21 Uhr
0
die melden guten Ausblick und Aktie fällt von oben fast 20% ins minus . Geil . Schöne Verarschung der Anleger. ALso mit short verdiene ich hier besser als mit Long .
R
Robin1001, 18.12.2024 16:09 Uhr
0
hat gepasst . Short eingedeckt zu 2,618 . Hammer bei den News mit short zu verdienen . Bin erst bei 2,782 short gegangen . Aber reicht
Hanspeter1
Hanspeter1, 18.12.2024 15:41 Uhr
0

wäre Luft bis Euro 2,614 - 2,628

Wir sind gleich da 😭
R
Robin1001, 18.12.2024 15:30 Uhr
0
wäre Luft bis Euro 2,614 - 2,628
Hanspeter1
Hanspeter1, 18.12.2024 15:21 Uhr
0
Kraasass
Samsam1
Samsam1, 18.12.2024 14:52 Uhr
0
War heute morgen aber fast 8% im Plus🤷🏻‍♂️
Berndbrot
Berndbrot, 18.12.2024 13:45 Uhr
0
2,75 😧
Berndbrot
Berndbrot, 18.12.2024 13:16 Uhr
0
Hab ich befürchtet .Bei 2,85 zurückgekauft 😍
Hanspeter1
Hanspeter1, 18.12.2024 12:48 Uhr
0

Heute bestimmt 10% Plus🎆

Nee, 5% Minus 👎
Samsam1
Samsam1, 18.12.2024 8:42 Uhr
0
Heute bestimmt 10% Plus🎆
Berndbrot
Berndbrot, 18.12.2024 8:17 Uhr
0
Warum sollte es steigen ,wenn kaum noch Divi gezahlt wird ? Habe für 3,15 verhökert 😒
R
Robin1001, 18.12.2024 7:56 Uhr
1
super News: Ceconomy peilt DEUTLICH HÖHEREN OPERATIVEN GEWINN an und neue DIVIDENDENPOLITIK . Heute Euro 3,20 - 3,30 ??!!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,82 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,01 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,61 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -4,44 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,01 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,61 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -4,44 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,50 %
10 Strategy B -6,38 %
Alle Diskussionen