CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,715 EUR
+2,48 % +0,090
13:17:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.173
Knorpelkopf
Knorpelkopf, 25.07.2025 11:54 Uhr
0
Hallo zusammen, jetzt kommt wohl fahrt auf...anschnallen ? JD wird wohl Übernahmeangebot erhöhen um die Großaktionäre zu überzeugen. 💰
chaknoris
chaknoris, 25.07.2025 11:25 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/news/das-passiert-wenn-die-chinesen-unser-mediamarkt/saturn-uebernehmen_caeea8f0-719e-485a-91ca-e94e43afda03.html
R
Robin1001, 25.07.2025 8:48 Uhr
0
Ceconomy hat fortgeschrittene Verhandlungen bestätigt
R
Robin1001, 25.07.2025 8:31 Uhr
0
JD Com ist doch nicht blöde; wenn die 4,60 zahlen , dann ist dieser Kurs noch relativ billig , ergo Ceconomy ist mehr wert
R
Robin1001, 25.07.2025 7:37 Uhr
0
oder noch nicht sicher ????? JD com will Ceconomy zu 4,60 übernehmen !!!! was meint ihr ???? wird wohl passieren oder ?
R
Robin1001, 25.07.2025 7:32 Uhr
0
gerade N-tv LAUFBAND : JD COM übernimmt Ceonomy !!!!!! der Preis ??? ich habe 4,60 gelesen oder ?????????
C
Currywurstextrascharf, 24.07.2025 14:44 Uhr
1
Ist also noch nix klar. Kann also jederzeit wieder runter crashen
C
Currywurstextrascharf, 24.07.2025 14:35 Uhr
0
JD.com prüft ein Übernahmeangebot für Ceconomy und spricht mit großen Aktionären über deren Unterstützung, berichtet Bloomberg. Eine Offerte von etwa 4,60 Euro je Aktie wird erwogen, jedoch ist unklar, ob es zu einer Transaktion kommt.
Optimist74
Optimist74, 24.07.2025 14:31 Uhr
0
Jetzt noch einsteigen?
Optimist74
Optimist74, 24.07.2025 14:31 Uhr
0
Angeblich liegt ein Angebot von den Chinesen auf dem Tisch Kaufofferte bei 4,60 Euro pro Anteil.
A
AMDNerv, 24.07.2025 14:02 Uhr
0
Sind paar grössere pakete, bin gespannt wie nachhaltig
Berndbrot
Berndbrot, 24.07.2025 13:33 Uhr
0
Ralley heute ?!
A
AMDNerv, 17.07.2025 15:21 Uhr
0
Baader Bank hebt Ziel 4,40. Add
A
AMDNerv, 17.07.2025 10:40 Uhr
0
Wenig los hier
A
AMDNerv, 16.07.2025 19:20 Uhr
0
Aber besser als gedacht 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
4 VW Hauptdiskussion -1,26 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,32 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,12 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,32 %
8 Germany 40 Prognose -1,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
4 VW Hauptdiskussion -1,26 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,76 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen