CELESTICA WKN: 914782 ISIN: CA15101Q1081 Kürzel: CTW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,80 EUR
-0,12 %-0,05
27. Apr, 13:00:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35
Dinmalo
Dinmalo, 15. Feb 21:05 Uhr
1
Kontinuierlich aufwärts 🙂
A
Aderlass, 16. Feb 11:50 Uhr
0
Ich hoffe halt bloß, dass wir hier nicht mit runtergezogen werden,wenn die Blase bei SMC mal platzt.
Komo
Komo, 22. Feb 17:39 Uhr
0

Diese Aktie mindestens 100% sehe ich dieses Jahr

Warum, zähl mal auf und analysiere uns das. Oder hast Du die 🔮?
Komo
Komo, 22. Feb 17:45 Uhr
1

Kontinuierlich aufwärts 🙂

Ich würde gern und finde den Zeitpunkt nicht. Wenn ich einsteige geht es abwärts. Das habe ich bei Palo Alto gesehen. Wenigstens bin ich da bei 0, nicht minus 30%. Erst mal zwei Stück gekauft, daß ich die Aktie besser auf dem Schirm habe. 😆
G
Gültekin, 23. Feb 11:33 Uhr
0
Bringt immer super zahlen, Wäcst Gewieñ und umsatz .Prognose ist weiter positiv kgv 17 was soll noch sein..
G
Gültekin, 5. Feb 15:16 Uhr
1
Diese Aktie mindestens 100% sehe ich dieses Jahr
Bonsaifan
Bonsaifan, 5. Feb 14:08 Uhr
1
Schöner Trend kurstechnisch
G
Graduate, 4. Feb 21:33 Uhr
0
Mittel- und langfristig wird es hier im Fahrwasser der großen Tech-Unternehmen weiter nach oben gehen 💪🏼
G
Graduate, 2. Feb 21:09 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=bZM6DINSYCA
Dinmalo
Dinmalo, 2. Feb 18:35 Uhr
1
https://mobile.aktien-mag.de/blog/chart-tweets/celestica-ist-der-leader-unter-den-auftragsfertigern-anhaltende-investitionen-in-rechenzentren-und-ki-sorgen-fur-rekorde/id-111896
G
Graduate, 2. Feb 15:29 Uhr
2
Zulieferer für Rechenzentren, Serverfarmen die für KI Anwendungen benötigt werden. U.a. Meta und Amazon sind Kunden.
G
Graduate, 2. Feb 15:19 Uhr
0
Celestica now supplies equipment to the data centres and server farms that provide the computing power for AI models. Companies such as Amazon.com Inc. AMZN-Q, Google GOOGL-Q and Meta Platforms Inc. META-Q – all Celestica customers – are investing heavily in upgrading computing capacity partly for AI development, which has seen a surge of interest since OpenAI released ChatGPT a year ago.
G
Graduate, 2. Feb 15:19 Uhr
0
https://www.theglobeandmail.com/amp/business/article-celestica-stock-ai/
Brottrunk
Brottrunk, 2. Feb 15:12 Uhr
0
Aber wo kommt dieser massive Gewinnwachstum und die guten Prognosen her? Ist die Aktie auch ein KI-Profiteur?
G
Graduate, 2. Feb 12:12 Uhr
0
Bin hier mal rein. Gelieferte Zahlen und Prognosen sehen wirklich gut aus 👏🏼
G
Graduate, 2. Feb 11:47 Uhr
1
https://seekingalpha.com/article/4667012-celestica-strong-q4-earnings-reiterate-buy 👍🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion +0,08 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
7 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
9 Fisker Hauptforum ±0,00 %
10 Hexagon Purus +0,11 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
3 VW Hauptdiskussion +0,08 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
6 Fisker Hauptforum ±0,00 %
7 Hexagon Purus +0,11 %
8 ATARA BIOTHERAPEUTICS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,05 %
10 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen