CELLAVISION WKN: A0NEVD ISIN: SE0000683484 Kürzel: C26 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,42 EUR
+0,73 % +0,09
11:20:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18
D
DividendenPrinz, 13.10.2023 11:12 Uhr
0
Dann kaufe halt jetzt
Shareholder1909
Shareholder1909, 06.06.2025 9:13 Uhr
0
Die Aktie befindet sich gerade im Downtrend.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 05.02.2026 17:05 Uhr
0
Komplett unterbewertet zurzeit
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 05.02.2026 17:06 Uhr
0
Habe mal ein paar gekauft
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 05.02.2026 17:06 Uhr
0
Viel Erfolg allen investierten
Trader40
Trader40, 24.07.2023 14:04 Uhr
1
Keine Ahnung. Könnte aber mit den Zahlen vom 20.07. Zu tun haben. Hab aber wieder zu lang gezögert um einzusteigen
_
_Aktienchris_, 24.07.2023 10:56 Uhr
0
Es tut sich was. Weis jemand warum?
S
Scotch, 26.04.2023 13:32 Uhr
0
ja anscheinend folg das hier einen Muster, schießt hoch um 5-10% und fällt dann gleich wieder? Dürft wohl am nicht vorhanden Volumen liegen...
D
DividendenPrinz, 20.04.2023 22:40 Uhr
0
Cella hat offenbar eine ordentliche Schwankungsbreite wie der heutige Tag eindrucksvoll zeigt
D
DividendenPrinz, 20.04.2023 0:42 Uhr
0
Dann kauf halt Cisco. Die sind heute um 5 % gefallen und fangen auch mit einem C an.
S
Scotch, 19.04.2023 20:58 Uhr
0
What the hack.. Grad vor 2h angeschaut und überlegt ob ich zuschlagen soll dann geht das Ding um 5% hoch??
T
Tommy87, 19.04.2023 14:54 Uhr
0
https://youtu.be/z3fgNbht46s
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 14.07.2022 23:31 Uhr
0
Bin wohl etwas spät dran. Aber gucke mir den Wert gerade an
F
FranzDa, 05.02.2021 18:48 Uhr
0
Dann viel Erfolg uns beiden in dem Wachstumswert
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 05.02.2021 17:45 Uhr
0
Steige hier auch ein!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,77 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,88 %
4 IPO CSG -4,35 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,75 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,75 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,88 %
3 IPO CSG -4,35 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,75 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,75 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen