CELSION Forum: Community User: ShadowMamba

Kommentare 907
H
Hoppla, 04.10.2017 14:39 Uhr
0
Naja abwarten
H
Hoppla, 04.10.2017 14:39 Uhr
0
Mist
F
Fips2311, 04.10.2017 14:37 Uhr
0
Was ist denn jetzt los
d
dr.ing._Schneider, 04.10.2017 13:15 Uhr
0
Geht wieder runter max 400% darüber nicht
S
ShadowMamba, 04.10.2017 12:55 Uhr
0
Hat sich zufällig irgendjemand schon mit CATABAS.PHARM beschäftigt?
S
ShadowMamba, 04.10.2017 12:52 Uhr
0
Ich bin heute Morgen auch mal mit einer mini Position über Frankfurt rein, EK ebenfalls 5,67! Bisher sieht es nicht schlecht aus. Kann gerne so weiter laufen.
H
Hoppla, 04.10.2017 11:31 Uhr
0
Das sehe ich auch so 40 Euro wären gut
A
Aktienix, 04.10.2017 11:03 Uhr
0
Oh mannn! Investieren oder nicht. Ich bin wegen Delcath vorgeschädigt
H
Hoppla, 04.10.2017 10:58 Uhr
0
Nur Anfang 2013 bei über 400 Euro. Hammer
A
Aktienix, 04.10.2017 10:26 Uhr
0
@DaerthTraderr, ich kann nicht über Nasdaq kaufen. Dann versuche ich über andere dt Märkte aber erst ab 15,30 Uhr? Vielleicht geht dann erst mal runter? @Adler7, was hat du für dein Problem mit meinen Tippfehlern? Sei nicht so nervig
H
Hoppla, 04.10.2017 10:25 Uhr
0
Habe in Frankfurt für 5,67 gekauft und wenn ich jetzt in Berlin verkaufen würden, wäre der Spread 0,38 % hoffe auf steigende Kurse heute sind ja noch 6 Euro vom 52 Wochen hoch entfernt
A
AdlerX8, 04.10.2017 9:49 Uhr
0
Das war dein Fehler? Man kann es so Einstellen,das man die Post nur Online bekommt... Trotzdem ist Maxblue zu teur finde ich... und gefällt mir schon lange nicht mehr
D
DaerthTraderr, 04.10.2017 9:47 Uhr
0
Was ich bei maxblue am meisten gehasst hab war, dass man zu jeder Order einen seperaten Brief zugesandt bekommen hat, wofür man noch das Porto zahlen musste.
A
AdlerX8, 04.10.2017 9:46 Uhr
0
Danke für die Infos... Fand das Onvista Prinzip bisschen kompliziert,weil ich die vielleicht nie benutzt habe? Habe noch alle Unterlagen im Schrank liegen ;-))
S
ShadowMamba, 04.10.2017 9:45 Uhr
0
Stimmt, es ist Volumenabhängig! Wenn ich mich richtig erinnere, dann kommen 0,25% erst ab 4000,- Euro on top.
D
DaerthTraderr, 04.10.2017 9:43 Uhr
0
Die günstigsten Depots in Deutschland sind Flatex und Onvista Bank (variante Vieltrader / Flat Depot). Wer mutig ist, kann auch zu De Giro aus Holland gehn, die sind nochmal 80% günstiger, haben aber keine Deutsche Banklizenz und berücksichtigen die Abgeltungssteuer nicht. Bei maxblue, ing etc wirst als Vieltrader arm.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Commodities & More
8 Xpeng ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen