CELSION Forum: Community User: ShadowMamba
Kommentare 907
H
Hoppla,
04.10.2017 14:39 Uhr
0
Naja abwarten
H
Hoppla,
04.10.2017 14:39 Uhr
0
Mist
F
Fips2311,
04.10.2017 14:37 Uhr
0
Was ist denn jetzt los
d
dr.ing._Schneider,
04.10.2017 13:15 Uhr
0
Geht wieder runter max 400% darüber nicht
S
ShadowMamba,
04.10.2017 12:55 Uhr
0
Hat sich zufällig irgendjemand schon mit CATABAS.PHARM beschäftigt?
S
ShadowMamba,
04.10.2017 12:52 Uhr
0
Ich bin heute Morgen auch mal mit einer mini Position über Frankfurt rein, EK ebenfalls 5,67! Bisher sieht es nicht schlecht aus. Kann gerne so weiter laufen.
H
Hoppla,
04.10.2017 11:31 Uhr
0
Das sehe ich auch so 40 Euro wären gut
A
Aktienix,
04.10.2017 11:03 Uhr
0
Oh mannn! Investieren oder nicht. Ich bin wegen Delcath vorgeschädigt
H
Hoppla,
04.10.2017 10:58 Uhr
0
Nur Anfang 2013 bei über 400 Euro. Hammer
A
Aktienix,
04.10.2017 10:26 Uhr
0
@DaerthTraderr, ich kann nicht über Nasdaq kaufen. Dann versuche ich über andere dt Märkte aber erst ab 15,30 Uhr?
Vielleicht geht dann erst mal runter?
@Adler7, was hat du für dein Problem mit meinen Tippfehlern? Sei nicht so nervig
H
Hoppla,
04.10.2017 10:25 Uhr
0
Habe in Frankfurt für 5,67 gekauft und wenn ich jetzt in Berlin verkaufen würden, wäre der Spread 0,38 % hoffe auf steigende Kurse heute sind ja noch 6 Euro vom 52 Wochen hoch entfernt
A
AdlerX8,
04.10.2017 9:49 Uhr
0
Das war dein Fehler? Man kann es so Einstellen,das man die Post nur Online bekommt...
Trotzdem ist Maxblue zu teur finde ich...
und gefällt mir schon lange nicht mehr
D
DaerthTraderr,
04.10.2017 9:47 Uhr
0
Was ich bei maxblue am meisten gehasst hab war, dass man zu jeder Order einen seperaten Brief zugesandt bekommen hat, wofür man noch das Porto zahlen musste.
A
AdlerX8,
04.10.2017 9:46 Uhr
0
Danke für die Infos...
Fand das Onvista Prinzip bisschen kompliziert,weil ich die vielleicht nie benutzt habe?
Habe noch alle Unterlagen im Schrank liegen ;-))
S
ShadowMamba,
04.10.2017 9:45 Uhr
0
Stimmt, es ist Volumenabhängig! Wenn ich mich richtig erinnere, dann kommen 0,25% erst ab 4000,- Euro on top.
D
DaerthTraderr,
04.10.2017 9:43 Uhr
0
Die günstigsten Depots in Deutschland sind Flatex und Onvista Bank (variante Vieltrader / Flat Depot). Wer mutig ist, kann auch zu De Giro aus Holland gehn, die sind nochmal 80% günstiger, haben aber keine Deutsche Banklizenz und berücksichtigen die Abgeltungssteuer nicht. Bei maxblue, ing etc wirst als Vieltrader arm.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Commodities & More | ||
| 8 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 9 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | OCUGEN NEWS | ±0,00 % | Alle Diskussionen |