Startet jetzt der Newsflow?
Jetzt noch vor den ersten Bohrergebnissen positionieren?
Anzeige
CENTENE WKN: 766458 ISIN: US15135B1017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
56,05
EUR
-0,55 % -0,31
11:17:47 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Centene
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet. Eine vorgeschriebene allgemeine Mitteilung gemäß BaFin-Beschluss.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 341
M
MK1994,
25.07.2025 14:58 Uhr
0
wtf was war hier los
l
luiGER,
25.07.2025 14:49 Uhr
0
Centene ist mir zu klein vom market Cap und die insider kaufen nivht
l
luiGER,
25.07.2025 14:49 Uhr
0
Seltsamer bounce. Ich hab den drop genutzt um bei UNH nachzulegen. Immerhin 5%
k
Kinghero,
25.07.2025 14:43 Uhr
0
wirklich nochmal sehr geistreicher Beitag...hmmmm schmäckte das heute
S
Squosch,
25.07.2025 14:42 Uhr
0
Dank nachkaufen ein ek von 30e :D
MeenzerHandkäs,
25.07.2025 14:41 Uhr
1
Noch 3 % und ich bin im Plus 🫢
K
Raketenstation,
25.07.2025 14:39 Uhr
0
Was eine Vola
MeenzerHandkäs,
25.07.2025 14:37 Uhr
0
Von -15 % auf Grün gedreht. Respekt
S
Squosch,
25.07.2025 14:36 Uhr
0
Alle zu viel geschrieben, statt einen Dip zu kaufen, man man man. Sogar nun im Plus
TheNeo1987,
25.07.2025 14:35 Uhr
0
Verfolgr gerade den call...so wie ich verstehe..kommt mega aktienrückkaufprogramm und massive entlassungen deswegen steigt es und man geht wohl doch nicht pleite
MeenzerHandkäs,
25.07.2025 14:31 Uhr
0
Wollte eigentlich ein Mittagsschlaf am Strand machen 😅 aber zu spannend gerade 😬
S
Squosch,
25.07.2025 14:24 Uhr
1
Am Ende kommt doch immer alles anders. Hab mutig bei 19,50 eingekauft. Übrigens gibt es oft grosses Interesse Kurse zu drücken
t
tobi1111,
25.07.2025 14:23 Uhr
0
du laberst überall das gleiche.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,73 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,41 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 5 | ITM POWER Hauptdiskussion | -7,25 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -6,68 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | EVOTEC Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,10 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 3 | ITM POWER Hauptdiskussion | -7,01 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 6 | EVOTEC Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +7,63 % | Alle Diskussionen |