CEOTRONICS WKN: 540740 ISIN: DE0005407407 Kürzel: CEK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,87 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 985
Eviiable
Eviiable, 28.04.2025 16:55 Uhr
1

Da war das Körbchen nachgefüllt...hätte jetzt nicht gedacht, dass es wirklich unter 14 geht..

Dachte ich auch nicht. Hab nachgelegt 🥲
I
Indi77, 28.04.2025 17:05 Uhr
0

Min. 7.10......

Das bedeutet?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 28.04.2025 17:10 Uhr
0
Das die Auftraggeber zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht genannt werden können, aber Aufträge da sind...so habe ich es zumindest raushören können...
Madeira
Madeira, 28.04.2025 17:35 Uhr
0

Das bedeutet?

Hör es dir doch einfach mal an. Oder soll dir noch jemand niederschreiben worum es im Interview geht?
I
Indi77, 28.04.2025 18:05 Uhr
0

Hör es dir doch einfach mal an. Oder soll dir noch jemand niederschreiben worum es im Interview geht?

Entschuldige, bin gerade in Thailand. Wollte nur gerne wissen, was min 7.10 bedeutet.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 28.04.2025 16:51 Uhr
0
Da war das Körbchen nachgefüllt...hätte jetzt nicht gedacht, dass es wirklich unter 14 geht..
Dom56
Dom56, 28.04.2025 11:31 Uhr
0
Heute seh ich da wenig Spannung
Madeira
Madeira, 27.04.2025 20:39 Uhr
1
Es bleibt spannend.
Olliverlo
Olliverlo, 27.04.2025 18:32 Uhr
0

https://ceotronics.com/radiointerview-mit-thomas-h-guenther-ceo/

Min. 7.10......
Olliverlo
Olliverlo, 27.04.2025 18:31 Uhr
0

Da kommen in nächster Zeit sicher noch Meldungen bezüglich von Aufträgen in der EU. Dem Mann kann man vertrauen denke ich:)

Minute 7.10....
Olliverlo
Olliverlo, 26.04.2025 20:57 Uhr
2

https://ceotronics.com/radiointerview-mit-thomas-h-guenther-ceo/

Da kommen in nächster Zeit sicher noch Meldungen bezüglich von Aufträgen in der EU. Dem Mann kann man vertrauen denke ich:)
Olliverlo
Olliverlo, 26.04.2025 20:55 Uhr
2
https://ceotronics.com/radiointerview-mit-thomas-h-guenther-ceo/
I
Indi77, 25.04.2025 18:41 Uhr
0

Kursziel 13,89 EUR. Is klar, ne.

Diese Aussage kommt nicht von mir. Wenn es nach mir ginge, würde ich 20 Euro schreiben. 😊
Madeira
Madeira, 25.04.2025 17:20 Uhr
0

Kursziel 13,89 EUR. Is klar, ne.

Das wird allerspätestens Anfang Juni nach oben korrigiert.
C
Currywurstextrascharf, 25.04.2025 16:27 Uhr
0

Habe ich auch heute gelesen und habe mich gefragt, ob ich die Einzige bin, die das gelesen hat. 😊

Kursziel 13,89 EUR. Is klar, ne.
I
Indi77, 25.04.2025 14:39 Uhr
0

Viel zu wenig Volumen das gehandelt wird. Auf L&SX grad mal etwas über 200K €. Da geht natürlich jede Ek/Vk-Order mit 20 Anteilen direkt 10 Cent hoch oder runter.

Dann sollen sie bitte nur einkaufen und nicht verkaufen. 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen