CEOTRONICS WKN: 540740 ISIN: DE0005407407 Kürzel: CEK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,87 EUR
±0,00 % ±0,00
12:46:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 985
r
rakedenstart, 05.05.2025 9:26 Uhr
0
Was ein start in die Woche! 🍀 HODL ❤️
r
rakedenstart, 05.05.2025 9:28 Uhr
0
Noch 26 Tage bis Jahrsabschluss! Noch so ein kleines Dealchen über ein paar Milliönchen wäre schön vorher 🤑
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 05.05.2025 11:49 Uhr
0
🤑🤑🤑😎✌️
r
rakedenstart, 05.05.2025 13:46 Uhr
2
Diese Aktie macht Freude, auch mal ohne News +10%, das nimmt man gerne mit.
C
Currywurstextrascharf, 05.05.2025 14:31 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/ceotronics-1000%E2%80%AF-der-naechste-volltreffer-im-hot-stock-report-20379391.html

aber bei dem Kurs sagen die, ist Ceotronics nur noch eine Halteposition.
Madeira
Madeira, 03.05.2025 17:16 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/ceotronics-1000%E2%80%AF-der-naechste-volltreffer-im-hot-stock-report-20379391.html
Olliverlo
Olliverlo, 02.05.2025 20:00 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/internationales/nach-trumps-funf-prozent-forderung-rutte-macht-offenbar-kompromissvorschlag-zu-verteidigungsausgaben-der-nato-lander-13630336.html
r
rakedenstart, 02.05.2025 17:51 Uhr
0
Das schöne an der Aktie ist, sie ist sicher. Wenn man die nötige Zeit mitbringt, wird man auch bei einem hohen/unglücklichen Einstieg sein Geld wiedersehen. Sollten nochmal 200%Gewinnwachstum drin sein, steht die Aktie auch doppelt so hoch wie jetzt. Das bei KGV 20-25, Renk hatte zeitweise ein KGV von 90. und das bei nur 3,5Mios freu handelbaren Aktien. Die nächste Jahre sollten rosig werden hier. 😍
d
despeterle, 02.05.2025 15:56 Uhr
1
Am 31.5. kommen die Abschlusszahlen, wenn der Umsatz über 55Mio liegt und der Gewinn vllt sogar bei 4,5Mios oder mehr, kann man mit den Infos zu den Aufträgen die dann auch bekannt gegeben werden die wichtigsten Zahlen für das kommende Geschäftsjahr berechnen. Das wir spannend! 🤠 Ich bin sehr zuversichtlich! 💪🏾
C
Currywurstextrascharf, 02.05.2025 14:29 Uhr
0
vor 10 Jahren und so lange auch im Depot gelassen. Trotz teils sehr schlechter News und Ergebnisse. Jetzt sagt er halt, bei dem Kurs würde er nicht mehr zum kaufen raten.
Olliverlo
Olliverlo, 02.05.2025 14:25 Uhr
0

Söllner hat die vor 10 Jahren bereits empfohlen. Damals für 1 EUR.

Er hat wahrscheinlich auch die Telecomaktie vor 30 Jahren zum Kauf empfohlen könnte ich mir denken.
C
Currywurstextrascharf, 02.05.2025 13:14 Uhr
0
Söllner hat die vor 10 Jahren bereits empfohlen. Damals für 1 EUR.
Olliverlo
Olliverlo, 02.05.2025 12:13 Uhr
0

Söllner vom Aktionär hat Ceotronics nur als Halteposition.

Der Aktionär bewirkt häufig das Gegenteil;) Also gut so!
C
Currywurstextrascharf, 02.05.2025 11:57 Uhr
0
Söllner vom Aktionär hat Ceotronics nur als Halteposition.
r
rakedenstart, 02.05.2025 10:27 Uhr
0
Sie will über 14 🤩 kann mal jemand anschieben. 🍀
d
despeterle, 30.04.2025 18:07 Uhr
0
Stabile Performance bis jetzt heute. Haben ein paar dick eingekauft bei 13. Freue mich auf die nächsten Wochen! 🤠 übrigens werden nicht alle Gaps eingesammelt. Gerade bei so Kerzen wie hier von 8 auf 18. da kaufen halt spät nachts noch paar ein. Aber wenn die Kerze hoch genug ist und die News konstant weitergehen, dann bleibt das Gap die nächsten 20 Jahre offen. ❤️ hoffentlich ist das auch bei ceo so. 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen