CEOTRONICS WKN: 540740 ISIN: DE0005407407 Kürzel: CEK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,87
EUR
-3,43 % -0,32
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 985
rakedenstart,
05.05.2025 15:03 Uhr
0
Weil die von dynamischem KGV kein plan haben und ceotronics auch kein kgv von 35-40 zutrauen. Schaut euch invisio an, da müssen wir mit den kennzahlen und charttechnisch hin. Ob in 3 oder 12 monaten,…egal.
Olliverlo,
05.05.2025 15:15 Uhr
0
Schauen wir mal ob die nächsten Wochen was handfestes verkündet wird. Gewonnene Ausschreibung o.ä. Erweiterter Rahmenvertrag. Die Bundeswehr ist ja schon gut versorgt. Vielleicht gibts noch Lücken in der Ausstattung die nun mit dem Sondervermögen geschlossen werden sollen. Grüße
rakedenstart,
05.05.2025 18:05 Uhr
0
Macht einfach Spass diese Aktie, sie will wieder zum ATH 18+ und sie wird es schaffen. ❤️
rakedenstart,
05.05.2025 18:17 Uhr
0
Wenn bei 3,5Mio freien Aktien auch nur die Hälfte der Shareholder die Aktie mal paar Monate hält und die Dividende kassieren will, und der Freefloat dadurch auf 1,7Mio Aktien sinkt, kann es noch schöne Raketen geben. Natürlich wird es auch nal wieder 4 euro abrauschen, aber es werden sich dann auch bei 25 Euro wieder käufer finden.
rakedenstart,
05.05.2025 13:46 Uhr
2
Diese Aktie macht Freude, auch mal ohne News +10%, das nimmt man gerne mit.
rakedenstart,
05.05.2025 9:28 Uhr
0
Noch 26 Tage bis Jahrsabschluss! Noch so ein kleines Dealchen über ein paar Milliönchen wäre schön vorher 🤑
Madeira,
03.05.2025 17:16 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/ceotronics-1000%E2%80%AF-der-naechste-volltreffer-im-hot-stock-report-20379391.html
Olliverlo,
02.05.2025 20:00 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/internationales/nach-trumps-funf-prozent-forderung-rutte-macht-offenbar-kompromissvorschlag-zu-verteidigungsausgaben-der-nato-lander-13630336.html
rakedenstart,
02.05.2025 17:51 Uhr
0
Das schöne an der Aktie ist, sie ist sicher. Wenn man die nötige Zeit mitbringt, wird man auch bei einem hohen/unglücklichen Einstieg sein Geld wiedersehen. Sollten nochmal 200%Gewinnwachstum drin sein, steht die Aktie auch doppelt so hoch wie jetzt. Das bei KGV 20-25, Renk hatte zeitweise ein KGV von 90. und das bei nur 3,5Mios freu handelbaren Aktien. Die nächste Jahre sollten rosig werden hier. 😍
despeterle,
02.05.2025 15:56 Uhr
1
Am 31.5. kommen die Abschlusszahlen, wenn der Umsatz über 55Mio liegt und der Gewinn vllt sogar bei 4,5Mios oder mehr, kann man mit den Infos zu den Aufträgen die dann auch bekannt gegeben werden die wichtigsten Zahlen für das kommende Geschäftsjahr berechnen. Das wir spannend! 🤠 Ich bin sehr zuversichtlich! 💪🏾
Currywurstextrascharf,
02.05.2025 14:29 Uhr
0
vor 10 Jahren und so lange auch im Depot gelassen. Trotz teils sehr schlechter News und Ergebnisse. Jetzt sagt er halt, bei dem Kurs würde er nicht mehr zum kaufen raten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 8 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | -5,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 6 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 9 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | Alle Diskussionen |