CEOTRONICS WKN: 540740 ISIN: DE0005407407 Kürzel: CEK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,87 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 985
Madeira
Madeira, 28.04.2025 18:19 Uhr
0
Bei Minute 7 und 10 Sekunden wird über mögliche kommende Aufträge gesprochen.
I
Indi77, 28.04.2025 18:05 Uhr
0

Hör es dir doch einfach mal an. Oder soll dir noch jemand niederschreiben worum es im Interview geht?

Entschuldige, bin gerade in Thailand. Wollte nur gerne wissen, was min 7.10 bedeutet.
Madeira
Madeira, 28.04.2025 17:35 Uhr
0

Das bedeutet?

Hör es dir doch einfach mal an. Oder soll dir noch jemand niederschreiben worum es im Interview geht?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 28.04.2025 17:10 Uhr
0
Das die Auftraggeber zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht genannt werden können, aber Aufträge da sind...so habe ich es zumindest raushören können...
I
Indi77, 28.04.2025 17:05 Uhr
0

Min. 7.10......

Das bedeutet?
Eviiable
Eviiable, 28.04.2025 16:55 Uhr
1

Da war das Körbchen nachgefüllt...hätte jetzt nicht gedacht, dass es wirklich unter 14 geht..

Dachte ich auch nicht. Hab nachgelegt 🥲
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 28.04.2025 16:51 Uhr
0
Da war das Körbchen nachgefüllt...hätte jetzt nicht gedacht, dass es wirklich unter 14 geht..
Dom56
Dom56, 28.04.2025 11:31 Uhr
0
Heute seh ich da wenig Spannung
Madeira
Madeira, 27.04.2025 20:39 Uhr
1
Es bleibt spannend.
Olliverlo
Olliverlo, 27.04.2025 18:32 Uhr
0

https://ceotronics.com/radiointerview-mit-thomas-h-guenther-ceo/

Min. 7.10......
Olliverlo
Olliverlo, 27.04.2025 18:31 Uhr
0

Da kommen in nächster Zeit sicher noch Meldungen bezüglich von Aufträgen in der EU. Dem Mann kann man vertrauen denke ich:)

Minute 7.10....
Olliverlo
Olliverlo, 26.04.2025 20:57 Uhr
2

https://ceotronics.com/radiointerview-mit-thomas-h-guenther-ceo/

Da kommen in nächster Zeit sicher noch Meldungen bezüglich von Aufträgen in der EU. Dem Mann kann man vertrauen denke ich:)
Olliverlo
Olliverlo, 26.04.2025 20:55 Uhr
2
https://ceotronics.com/radiointerview-mit-thomas-h-guenther-ceo/
I
Indi77, 25.04.2025 18:41 Uhr
0

Kursziel 13,89 EUR. Is klar, ne.

Diese Aussage kommt nicht von mir. Wenn es nach mir ginge, würde ich 20 Euro schreiben. 😊
Madeira
Madeira, 25.04.2025 17:20 Uhr
0

Kursziel 13,89 EUR. Is klar, ne.

Das wird allerspätestens Anfang Juni nach oben korrigiert.
C
Currywurstextrascharf, 25.04.2025 16:27 Uhr
0

Habe ich auch heute gelesen und habe mich gefragt, ob ich die Einzige bin, die das gelesen hat. 😊

Kursziel 13,89 EUR. Is klar, ne.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen