CEOTRONICS WKN: 540740 ISIN: DE0005407407 Kürzel: CEK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,86 EUR
-0,11 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 985
r
rakedenstart, 15.04.2025 22:16 Uhr
0
Ich werde kein stück verkaufen. Ab 35euro fange ich an zu überlegen ob ich die hälfte meiner anteile abgebe. Dann kommen wir erst langsam in der bereich des kgv bei dem renk, hensoldt, rheinmetall bewertet sind. KGV 40-80 ist möglich bei den 100ten von milliarden die in infrastruktur investiert werden. Und der freefloat an aktien ist im vergleich zu diesen firmen mini! 3,5Mio Aktien! Das geht doch gerade erst los! Wer verkauft denn diese Aktie gerade? Um mit glück dann 2-3 euro tiefer nochmal einzusteigen??? Hier wird gerade zukunft gemacht! 🍀❤️
A
Aufschlagwin, 15.04.2025 21:53 Uhr
0

Meine letzten Stücke zum Abend nun auch verkauft , Geduld hat sich ausgezahlt wird jetzt in andere Rüstungsstocks umgeschichtet die noch Nachholbedarf haben schönen Abend noch

Welche Aktien haben akt. noch Nachholbedarf ? Ist doch alles überbewertet auf Jahre hinaus
A
Aufschlagwin, 15.04.2025 21:52 Uhr
0
Puh, reine Zockerei .......
P
Pragmatiker, 15.04.2025 21:50 Uhr
2
Verkaufen ist verlockend. Ich glaube, dass es hier sehr gute Aussichten gibt, und bleibe an Bord.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 15.04.2025 21:35 Uhr
2
Meine letzten Stücke zum Abend nun auch verkauft , Geduld hat sich ausgezahlt wird jetzt in andere Rüstungsstocks umgeschichtet die noch Nachholbedarf haben schönen Abend noch
_
_ES, 15.04.2025 21:02 Uhr
1
Der Anstieg heute nur, weil es eine Empfehlung oder Erwähnung im Aktionär gab? Das ist doch zu einfach ?
M
MaLiMo, 15.04.2025 20:44 Uhr
0
wollte ich doch sagen, nicht das ich morgen in den Aufsichtsrat muss :)
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 15.04.2025 20:44 Uhr
0

Also doch? Dann ist es realistischer 😂 Allerdings steht es so nicht da.

So sehe ich das zumindest 😉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 15.04.2025 20:43 Uhr
0
Guck dir die prozentuale Zusammenstellung an, dann sieht man dass das falsch ist.
D
Der_Börsianer, 15.04.2025 20:43 Uhr
1

175000 Stück

Also doch? Dann ist es realistischer 😂 Allerdings steht es so nicht da.
D
Der_Börsianer, 15.04.2025 20:42 Uhr
0
Wie ich es verstehe in Stück. Sonst würde es explizit erwähnt werden. Schon wenig 🤔
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 15.04.2025 20:42 Uhr
0
175000 Stück
Torkmen
Torkmen, 15.04.2025 20:41 Uhr
0

Discover Capital GmbH hält 175 Aktien ist somit einer von den größten insti. Großanlegern? Ernsthaft - ich habe ja schon mehr im Depot : https://de.investing.com/equities/ceotronics-audio-video-data-ownership

175St. oder 175k St.?
M
MaLiMo, 15.04.2025 20:22 Uhr
0
Discover Capital GmbH hält 175 Aktien ist somit einer von den größten insti. Großanlegern? Ernsthaft - ich habe ja schon mehr im Depot : https://de.investing.com/equities/ceotronics-audio-video-data-ownership
J
Julian_Brennan, 15.04.2025 20:06 Uhr
0

Die Beliefern Rheinmetall und sind im Verteidigungssektur unterwegs. Kuck doch mal ganz easy via Chatgpt...

Ah ok danke, da habe ich ja direkt das Stichwort 👍🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen