CEOTRONICS WKN: 540740 ISIN: DE0005407407 Kürzel: CEK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,87
EUR
-3,43 % -0,32
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 985
s
r
rakedenstart,
03.06.2025 18:49 Uhr
0
Gute Aussichten, leider bis heute kein neuer Vertragsabschluss, daher korrektur völlig verständlich. Aber bis wohin ist jetzt die spannende frage! 🤠
Stephan49,
03.06.2025 14:40 Uhr
0
Auftragsbestand und -Eingänge unter dem Vorjahresniveau. Denke daher rührt der Flal
Tüterich,
03.06.2025 14:05 Uhr
0
Konzernumsatz ca. € 55,8 Mio.
Auftragsbestand ca. € 60,0 Mio.
Auftragseingang ca. 44,9 Mio.
Umsatzziel übertroffen
Die CEOTRONICS AG hat im Berichtszeitraum vom 1. Juni 2024 bis 31. Mai 2025 nach vorläufigen Zahlen einen Konzernrekordumsatz von ca. € 55,8 Mio. erreicht. Damit liegt die CEOTRONICS AG mit ca. T€ 800 über dem Umsatzziel von ca. € 55 Mio. und 88,4 % über dem Vorjahresumsatz.
Der zum 31. Mai 2025 konsolidierte Auftragsbestand reduzierte sich gegenüber dem Vorjahresniveau um ca. 15,4 %, allerdings in einem deutlich geringeren Maße im Vergleich zum Umsatzanstieg, auf ein weiterhin sehr hohes Niveau von ca. € 60,0 Mio. Der Auftragseingang liegt mit ca. 51,7 % im Jahresvergleich hinter dem extrem hohen Vorjahresauftragseingang, welcher auf das Projekt SmG (Sprechsatz mit Gehörschutz) zurückzuführen war.
Endgültige und detaillierte Zahlen zum Geschäftsjahr 2024/2025 werden nach Feststellung, voraussichtlich am 8. September 2025, mit dem Geschäftsbericht 2024/2025 veröffentlicht.
https://ceotronics.com/entwicklung-des-umsatz-und-auftragsbestands-gj-24-25/
S
Stephan49,
03.06.2025 14:05 Uhr
0
Zahlen wurden heute veröffentlicht
r
rakedenstart,
02.06.2025 13:04 Uhr
1
Relativ weit unten: unternehmenkslender- kw 23/2025 vorsbveröffentlichung
r
rakedenstart,
02.06.2025 13:03 Uhr
0
https://ceotronics.com/investoren/
r
rakedenstart,
02.06.2025 13:00 Uhr
0
Schaut doch internetseite
MalGrünMalRot,
02.06.2025 13:00 Uhr
0
Wo hast du das her . Normal endet am 31.05 lediglich das Geschäftsjahr . Den Geschäftsbericht zum vergangenen Geschäftsjahr gibt es meist im September ?
rakedenstart,
02.06.2025 12:57 Uhr
0
Steht nicht auf der inetseite, jahresabschluss war am samstag, diese woche kommt die veröffentlichung. Morgen oder donnerstag würde ich schätzen
r
rakedenstart,
23.05.2025 18:33 Uhr
0
Ist für CEOtronics glücklicherweise irrelevant, wie vom Management ausführlich dargelegt. 😀
V
Vinfastplayer,
23.05.2025 14:25 Uhr
0
BREAKING NEWS: Trump zündet Zoll‑Bombe: 50 Prozent Strafzölle gegen die EU ab 1. Juni!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 8 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | -5,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 6 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 9 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | Alle Diskussionen |