CERES POWER WKN: A2NB49 ISIN: GB00BG5KQW09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,015 USD
-10,22 % -0,685
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 10.581
Eiskristall
Eiskristall, 4. Jun 13:25 Uhr
0
Was jetzt los
Eiskristall
Eiskristall, 4. Jun 13:25 Uhr
0
Wow
R
RainerZufall!, 4. Jun 13:24 Uhr
1
Es kracht nach unten, weil diese Frage nicht geklärt ist. Man was bist Du für eine Mimose, unglaublich! Sorry, weine Dir keine Träne nach, allein schon deswegen, weil Du den rasdi vertrieben hast!!!!!!
Schmiddy
Schmiddy, 4. Jun 13:15 Uhr
1
Jouuu.... deswegen kracht es auch gerade nach unten, weil deine Aussage richtig ist. Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Chat und werde passiver Leser, ciao 🫡
R
RainerZufall!, 4. Jun 13:12 Uhr
0
Aussichten gehen vor, wenn Doosan erfolgreich ist, ist die Birne geschält, dann wird in jedem Fall Geld verdient!
Schmiddy
Schmiddy, 4. Jun 13:10 Uhr
0
Bei Investoren geht es meist um die nackten Zahlen und die werden frühestens 2027 signifikant steigen, daher zu früh.
R
RainerZufall!, 4. Jun 13:09 Uhr
0
Nein, Doosan produziert! Weichai und Delta sind am aufbauen. Die einzige Frage, die hier zur Zeit relevant ist, hat Doosan die Produktion im Griff?
Schmiddy
Schmiddy, 4. Jun 13:00 Uhr
0
Es ist einfach noch zu früh....
R
RainerZufall!, 4. Jun 12:58 Uhr
0
6 Euronen? Alles ist möglich, aber dafür reicht meine Phantasie nicht!
R
RainerZufall!, 4. Jun 12:57 Uhr
0
Schmiddy, hast Du ne Glaskugel? Wo wird es denn Deiner Meinung nach hingehen?
Schmiddy
Schmiddy, 4. Jun 12:57 Uhr
0
Habe ich schon ein paar Mal ausgeführt....
R
RainerZufall!, 4. Jun 12:55 Uhr
0
Wieso?
Schmiddy
Schmiddy, 4. Jun 12:53 Uhr
0
Wird noch weiter fallen....
7
765er, 4. Jun 12:35 Uhr
0
Was geht hier ab?😕
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Jun 12:21 Uhr
0
Gesunde Korrektur erstmal
Snoopy007
Snoopy007, 4. Jun 10:34 Uhr
0
tecATmobile CERES POWER

🙂🎈

Das Bild sieht heute anders aus 📉
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD - Presselinks -3,22 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Battalion -1,60 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen