CERES POWER WKN: A2NB49 ISIN: GB00BG5KQW09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,453 EUR
-10,32 % -0,628
16:05:49 Uhr, Quotrix Düsseldorf

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die aktuelle Marktsituation und mögliche Kursentwicklungen. LFC und tecATmobile sprechen über den MACD-Indikator und dessen mögliche bullishe Bestätigung, wobei tecATmobile skeptisch bleibt, da der Markt noch im Minus ist. RainerZufall!kommentiert die Herausforderungen des Marktes und zeigt Frustration. Kursversteher fragt nach einem früheren Kursziel von 7,40€. Robin1001 nennt eine Unterstützungsspanne zwischen 5,68€ und 5,82€, während Schmiddy und Snoopy007 über ihre Käufe bei diesen Kursen berichten. 765er äußert Unzufriedenheit mit der aktuellen Situation. Funky8 fragt, ob der.
Kommentare 10.578
R
RainerZufall!, 16:04 Uhr
0

Die kommen bei 3,xx

Du hast wohl auch zu nah an der Wand geschaukelt. Ein Blick auf Deine Kommentarliste reicht. Kommentiere Dich nicht mehr!
7
765er, 13:44 Uhr
0

Und nochmal nachgelegt :P .... ich persönlich sehe hier wieder gute Einstiegskurse.

Die kommen bei 3,xx
Snoopy007
Snoopy007, 13:29 Uhr
0

Unterstützung Euro 5,68 - 5,82

Wo liegt die nächste Unterstützung? (Da der Kurs bei < 5,60€ momentan liegt )
Schmiddy
Schmiddy, 11:03 Uhr
0
Man muss ja nicht auf jedes Kommentar und jeden User reagieren....
C
ChrisC, 10:58 Uhr
1

Und nochmal nachgelegt :P .... ich persönlich sehe hier wieder gute Einstiegskurse.

Sind es auch, aber "minus' lockt immer massig komische Vögel an die ragebait betreiben. Hier im Forum besonders schlimm bei fast jedem Wert.
Schmiddy
Schmiddy, 10:36 Uhr
1
Und nochmal nachgelegt :P .... ich persönlich sehe hier wieder gute Einstiegskurse.
K
Kursversteher, 0:24 Uhr
0

Ich auch mit 100Stk bei 5,86€ 😎

Wieso? Hier ist man doch froh bei 7,40€ zu kaufen.😅🤣😂
F
Funky8, Gestern 22:50 Uhr
0
Und? Geht's wieder weiter Richtung 1 Euro zurück?
R
RainerZufall!, Gestern 20:55 Uhr
0
Geh mir mi Teutatest fott, Ceres wird auch so leben!!
PaulH
PaulH, Gestern 19:10 Uhr
0
Beim Teutates! Für mich Augen zu und durch haha
R
RainerZufall!, Gestern 17:28 Uhr
0
Die spinnen, die Römer, ist schon fett! Wenn's mir auch weh tut, lasse mich nicht kirre machen!
Snoopy007
Snoopy007, Gestern 17:15 Uhr
0

Unterstützung Euro 5,68 - 5,82

Wir sind gleich da 🙈
Snoopy007
Snoopy007, Gestern 17:10 Uhr
2

So wieder zugeschlagen :P

Ich auch mit 100Stk bei 5,86€ 😎
7
765er, Gestern 17:03 Uhr
0
Pleitebude
7
765er, Gestern 17:03 Uhr
0
Was ist da wieder los????
Schmiddy
Schmiddy, Gestern 16:34 Uhr
0
So wieder zugeschlagen :P
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,97 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,34 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,01 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,34 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
9 Germany 40 Prognose -1,13 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,84 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,34 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,34 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
9 Investmentchancen +13,86 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
Alle Diskussionen