Chainlink Forum: Krypto User: Support

6,674 EUR
-3,07 % -0,212
23:57:24 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.514,24 $ -2,26 %
Solana SOL/USD
69,19 $ -3,75 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069074 -4,25 %
Ripple XRP/USD
1,103 $ -2,28 %
Kommentare 510
Michiback
Michiback, 02.12.2025 21:17 Uhr
0
Kaum steigt der Bitcoin steigt hier das auch wieder
Michiback
Michiback, 01.12.2025 12:43 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/bitcoin-rutscht-unter-86-000-das-steckt-hinter-dem-krypto-sturz-371991/#origin=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&cap=swipe,education&webview=1&dialog=1&viewport=natural&visibilityState=prerender&prerenderSize=1&viewerUrl=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2Famp%2Fs%2Ffinanzmarktwelt-de.cdn.ampproject.org%2Fc%2Fs%2Ffinanzmarktwelt.de%2Fbitcoin-rutscht-unter-86-000-das-steckt-hinter-dem-krypto-sturz-371991%3Fusqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%25253D&amp_kit=1
Michiback
Michiback, 01.12.2025 12:23 Uhr
1
Solange Bitcoin nicht wieder steigt, steigt auch hier nichts. Das ist die einzige Sache was sicher ist!
G
GoldBengel66, 30.11.2025 20:03 Uhr
0
Es wird keine Altcoins season mehr geben. Das soll jetzt auch jedem klar sein.
Michiback
Michiback, 21.11.2025 19:20 Uhr
0
https://www.crypto-insiders.de/nachrichten/altcoin/chainlink-halbiert-grossinvestoren-steigen-massiv-ein/
Michiback
Michiback, 21.11.2025 17:44 Uhr
0
Es ist ganz einfach, aktuell wird Krypto nicht gespielt. Sollte sich vor allem bei Bitcoin das Blatt wieder drehen dann steigt auch Chain Link wieder.
C
CarlJohnson, 21.11.2025 10:55 Uhr
1
Ich glaube langsam wirklich, dass es das war. Wieder bärenmarkt und Coins einsammeln bis zum nächsten Zyklus. Wahrscheinlich war die Altseason schon letztes Jahr um diese Zeit, als meine Coins im Schnitt ein 5 x hingelegt haben. Ich ziehe meine Schlüsse daraus und warte nicht mehr auf den 4 Jahres Zyklus, sondern verkaufe, wenn alles nach oben Knallt, egal wann
Michiback
Michiback, 20.11.2025 20:31 Uhr
0
Der MARKT korrigiert grad brutal
Michiback
Michiback, 17.11.2025 10:20 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/bitcoin-im-krisenmodus-sechsmonatstief-schuert-panik-doch-analysten-bleiben-bullish-20390419.html
C
CarlJohnson, 15.11.2025 10:14 Uhr
1
Ja, wenn Bitcoin am Sonntag Nacht unter dem 50er EMA schließt, sieht es nicht gut aus. Man lernt dazu, bin eigentlich perfekt vor 3 Jahren im tiefsten Bärenmarkt in den Krypto Space gekommen und habe perfekt eingekauft. Die größte Lektion war, keine Gewinne zu realisieren. Aber ich denke mittlerweile auch längerfristig. Ich halte nur noch BTC, Link, Solana und HBAR. Hier bin ich auch langfristig überzeugt.
G
GoldBengel66, 15.11.2025 9:07 Uhr
0

Ich muss gestehen, dass mich, ohne es böse zu meinen, dein Pessimismus schon manchmal nervt. Aber so langsam glaube ich, du hast Recht. Wenn man sich das Umfeld anschaut, deutet nur noch wenig auf Bullrun. Die Zinssenkung im Dezember ist laut FED Watch Tool nicht mehr so wahrscheinlich, die Wirtschaftsdaten während des Shutdowns werden nicht nachträglich veröffentlicht. Es sieht nicht gut aus. Es ist frustrierend, Anfang des Jahres wäre ich fast 6 stellig gewesen mit meinem Portfolio und ich habe nichts realisiert. Das einzige was bei mir noch im Plus ist, ist Link und BTC. Die Frage ist nur, wie lange noch.

Ich bin ein Optimist mit Erfahrung! Viele Leute in solchen Form, sind nur positiv gestimmt. Leider verunsichern diese Leute andere Personen, wie dich die leider ihre Gewinne nicht realisiert haben. Man lernt daraus, aber es ist schmerzhaft. Ich hoffe nicht, dass meine Vermutungen eintreten, aber es könnte noch einmal auf unter 10$ bei Link gehen. Der Bitcoin befindet sich im Bärenmarkt. Die Korrekturen werden sicherlich auf unter 90.000 $ gehen. Da will ich mir gar nicht ausmalen, was mit den anderen Kryptos passiert.
Michiback
Michiback, 14.11.2025 14:29 Uhr
0
Aktuell ist alles negativ. Die Leute sind im Angst Modus egal ob bei Krypto oder bei Aktien. Wenn ich mir den S & P 500 angucke ist nahezu alles rot Nicht verunsichern lassen und vor allem nicht jeden Tag ins Depot schauen
C
CarlJohnson, 14.11.2025 5:20 Uhr
0

Wir sind im Börenmarkt. Da sind kurzfristige Anstiege normal. Die Korrekturen aber umso größer

Ich muss gestehen, dass mich, ohne es böse zu meinen, dein Pessimismus schon manchmal nervt. Aber so langsam glaube ich, du hast Recht. Wenn man sich das Umfeld anschaut, deutet nur noch wenig auf Bullrun. Die Zinssenkung im Dezember ist laut FED Watch Tool nicht mehr so wahrscheinlich, die Wirtschaftsdaten während des Shutdowns werden nicht nachträglich veröffentlicht. Es sieht nicht gut aus. Es ist frustrierend, Anfang des Jahres wäre ich fast 6 stellig gewesen mit meinem Portfolio und ich habe nichts realisiert. Das einzige was bei mir noch im Plus ist, ist Link und BTC. Die Frage ist nur, wie lange noch.
G
GoldBengel66, 11.11.2025 19:54 Uhr
0

Jetzt bekommen die Amis wieder ihre Stimulus Checks und das Geld kommt wieder in den Markt. Das ist ja das, was ich immer sage, der Markt ist unberechenbar. Letzte Woche sah es nach Bärenmarkt aus und jetzt stehen die Anzeichen wieder auf Bullrun. Das ist verrückt, aber am Ende vielleicht gut für uns.

Wir sind im Börenmarkt. Da sind kurzfristige Anstiege normal. Die Korrekturen aber umso größer
C
CarlJohnson, 10.11.2025 10:07 Uhr
1
Jetzt bekommen die Amis wieder ihre Stimulus Checks und das Geld kommt wieder in den Markt. Das ist ja das, was ich immer sage, der Markt ist unberechenbar. Letzte Woche sah es nach Bärenmarkt aus und jetzt stehen die Anzeichen wieder auf Bullrun. Das ist verrückt, aber am Ende vielleicht gut für uns.
Michiback
Michiback, 10.11.2025 9:23 Uhr
0
Die 14 € wurden schon mal wieder zurück erobert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,43 %
9 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,43 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen