Chainlink Forum: Krypto User: Support
6,364
EUR
-2,45 % -0,160
00:31:56 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 510
m
m
mrenorm,
16.08.2024 18:08 Uhr
0
Habe heute auch nochmals nachgekauft. Wo habt ihr geplant eure Gewinne mitzunehmen?
Ich werde 50 % beim alten ATH bei 53 $ mitnehmen und den rest bei starker Überhitzung des Markts.
C
CarlJohnson,
05.08.2024 14:41 Uhr
0
Ich warte noch
LuisFigo4,
04.08.2024 20:44 Uhr
0
🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳 also ich hab heut nachgelegt
LuisFigo4,
01.08.2024 21:03 Uhr
0
Heute tatsächlicher guter Dip, ABER ich gehe davon aus er kommt noch weiter runter. Meine 9$ wird wohl eher nix, aber Richtung 10.50$… dann geh ich nochmal mit etwas Cash rein
LuisFigo4,
01.08.2024 21:02 Uhr
0
Ab Oktober gehen die Kurse langsam hoch - August und Sept sind historisch eher durchwachsen
C
Chris1992,
18.07.2024 22:57 Uhr
0
Bei den ganzen starken Pilotenprojekte neue Partner Wale sie ständig einkaufen müsste Chainlink schon längst beim ATH sein 😅 aber gut nachkaufen bis es extrem steigt 🙂↔️
LuisFigo4,
10.07.2024 1:06 Uhr
0
Sehe ich auch so. BTC könnte jedoch nochmal auf 54k$ runterknallen, und es wäre immer noch ne Bullenkorrektur. Altcoins würden entsprechend bluten… LINK fände ich unter 9$ nochmal interessant
Michiback,
05.07.2024 8:23 Uhr
0
Aktuell spüren wir hier die Unsicherheit am Markt, was vor allem auch die Angst vor dem Bitcoin Crash auslöst. Wobei ich das alles noch für eine gesunde Korrektur momentan halte.
LuisFigo4,
22.06.2024 9:57 Uhr
0
Sehe Link nach dieser Seitwärtsphase bei 80-100€
C
Chris1992,
09.06.2024 20:14 Uhr
0
Ja damals auch da nach gekauft. Ich kaufe jeden ordentlichen Dip nach. Sehe Chainlink weit über 50€.
C
CarlJohnson,
28.05.2024 13:36 Uhr
0
Ich hatte meine Position schon damals bei 5,50€ voll gemacht. Deshalb sind mir auch 12€ zu teuer😉
C
Chris1992,
27.05.2024 22:37 Uhr
0
Ich hoffe jeder von euch hat bei 12€ nochmal gut nachgelegt 🎉🚀💸
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 4 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,49 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,13 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +4,06 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,49 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -7,13 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +4,06 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,06 % | Alle Diskussionen |