CHEMOURS CO. WKN: A14RPH ISIN: US1638511089 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,93 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 366
Popeyee
Popeyee, 11.02.2026 18:44 Uhr
0

Schöner Lauf , 50% gemacht und Gewinn mitnehmen. Wir sehen uns tiefer wieder meine Gute Chemours 💋

Hättest besser noch heute abgewartet 🤷‍♂️
S
Skrue, 11.02.2026 19:26 Uhr
1
Ja. Wie so oft unterschätzt man den Aufwärts oder Abwärtdruck von dem Teil hier 😌
Popeyee
Popeyee, 11.02.2026 19:47 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/chemours-kooperiert-mit-datavolt-bei-kuhltechnologie-fur-rechenzentren-93CH-3005730
Popeyee
Popeyee, 11.02.2026 19:48 Uhr
0
Ist zwar schon ein halbes Jahr alt, könnte sich allerdings zu einem interessanten Geschäftsfeld für Chemours entwickeln.
S
Skrue, 12.02.2026 17:35 Uhr
0
Zahlen kommen nächste Woche, gefühlt und von der chartharmonie müsste es erstmal runter gehen.
S
Skrue, 10.02.2026 17:48 Uhr
0
Schöner Lauf , 50% gemacht und Gewinn mitnehmen. Wir sehen uns tiefer wieder meine Gute Chemours 💋
S
Stani16, 13.01.2026 17:46 Uhr
0
Wie meinste das Popeyee??
Popeyee
Popeyee, 12.01.2026 20:04 Uhr
0

Läuft doch 👍🏻

Ja, bis jetzt aber auch nur kurstechnisch. Fundamental immer noch nicht besonders.
S
Skrue, 12.01.2026 18:52 Uhr
0
Läuft doch 👍🏻
S
Stani16, 15.12.2025 16:19 Uhr
0
Wasn heute wieder los?
S
Stani16, 25.11.2025 18:56 Uhr
0
Habe 12,38€ EK, dauert noch
Popeyee
Popeyee, 25.11.2025 17:57 Uhr
0

Wenn man sich den 5 Jahreschart ankuckt dann ist der kürzliche bounce zur 14 Kaum zu sehen. Aber von hier aus schon Fette 50%. Wirklich hervorragender Titel für ungeduldige, die n schnellen Euro machen wollen

Ja, ich denke da ist auch längerfristig was drinnen (wenn der Markt derzeit nicht so nervös wäre)
S
Skrue, 24.11.2025 19:44 Uhr
0
Wenn man sich den 5 Jahreschart ankuckt dann ist der kürzliche bounce zur 14 Kaum zu sehen. Aber von hier aus schon Fette 50%. Wirklich hervorragender Titel für ungeduldige, die n schnellen Euro machen wollen
Popeyee
Popeyee, 20.11.2025 20:18 Uhr
0
So wie es aussieht, sehen wir bald eher noch mal Tiefststände.
S
Swyty, 10.11.2025 17:20 Uhr
0
Ja das stimmt, und spätestens wenn es über die 14€ geht werde ich ein Großteil wieder verkaufen
Popeyee
Popeyee, 10.11.2025 17:15 Uhr
0
Die Aktie ist sehr volatil und kann optimal zum traden genutzt werden. Fundamentaldaten sind noch nicht die besten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen