CHEMOURS CO. WKN: A14RPH ISIN: US1638511089 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,55
EUR
-2,01 % -0,38
21:18:31 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 366
Mars2110,
29.02.2024 18:14 Uhr
0
Ja das denke ich auch, hoffe das wir gleich noch paar Prozent zum Ende vom Tag gut machen. Das würde das ganze etwas beruhigen
Mars2110,
29.02.2024 17:41 Uhr
0
Bin leider etwas zu spät rein EK 15,73 mit 1200 Aktien 🍀🍾🔝heute noch 18💲das wäre Mega
Mars2110,
29.02.2024 17:29 Uhr
0
Das läuft doch schön wieder an
Mars2110,
29.02.2024 16:45 Uhr
1
Aixtron heute auch rein
Mars2110,
29.02.2024 16:45 Uhr
0
Ich auch 🍀
Popeyee,
29.02.2024 16:34 Uhr
0
Angeblich wiederum verschobene Zahlen. CEO Wechsel auch. Aber was ein Theater mit dem Kurs. Bin eingestiegen.
Mars2110,
29.02.2024 16:22 Uhr
0
Was ein Absturz heute heftig , hatte sie auf der Watchlist als Kauf
Popeyee,
29.02.2024 14:56 Uhr
0
Die Aktien von Chemours
CC
fallen vorbörslich um 19,9% auf 23 Dollar
** Aktie erlebt den schlechtesten Tag seit Anfang 2020, wenn die Verluste bis zur Eröffnung anhalten
** Das Unternehmen verschiebt zum zweiten Mal die Veröffentlichung der Q4-Ergebnisse (link), die ursprünglich am 14. Februar anstehen (link)
** Das Unternehmen überprüft die interne Kontrolle der Finanzberichterstattung, beurlaubt das bestehende Top-Management und ernennt einen neuen CEO und CFO
** Die Aktie hat seit dem letzten Schlusskurs am 13. Februar fast 6% an Bewertung verloren
** Nach den ersten ungeprüften GJ-Ergebnissen wird das Unternehmen einen Nettoumsatz von etwa 6 Milliarden USD ausweisen, gegenüber 6,8 Milliarden USD im Vorjahr
** Erwartet für das Geschäftsjahr einen Nettoverlust zwischen 225 und 235 Mio. Dollar gegenüber einem Gewinn von 578 Mio. Dollar vor einem Jahr
** Bis zum letzten Schlusskurs fiel die Aktie um 8,9% im Jahresvergleich
Popeyee,
29.02.2024 14:54 Uhr
0
Was ist denn hier los?
GesternNeuling,
27.11.2023 21:48 Uhr
0
Mh ob die demnächst steigt bin eingestiegen war eventuell ein Fehler
Popeyee,
23.11.2023 0:18 Uhr
0
In der Corona-Krise damals eingestiegen und mit Gewinn wieder verkauft. Bei unter 20€ würde ich gerne wieder einsteigen.
Popeyee,
23.11.2023 0:16 Uhr
0
Ich beobachte die Aktie, war auch mal investiert.
G
GesternNeuling,
21.11.2023 23:30 Uhr
0
Hallo ist hier einer in dieser Aktie investiert?
Popeyee,
03.05.2022 19:01 Uhr
0
Skrue, wir hätten damals doch fett einsteigen sollen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,21 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,82 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,71 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Virgin Galactica | -9,77 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,21 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,82 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,71 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -9,77 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,59 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -10,71 % | Alle Diskussionen |